• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[M&M] oder [Silver and Black] - ein dualer Aufbauthread

ich finde ja - um mal den buddah noch in zusätzliche nöte zu stürzen - das mavic geraffel ist zu technisch-modern für die barocken chrommuffen und die gabelbrücke.
:D
Ich hab ja bisher von dir nur wenige Teile bezogen.
QuizfRAGE: WELCHES TEIL AN DEM RAD STAMMT VON DIR :D ?

PS: OHNE DEN PN-VERLAUF ZU CHECKEN!
 
Du meinst von diesem puzzle?
Null Ahnung, so schwarzes Zeug halte ich eigentlich immer fest....
Gibt ja bisher hier nur ein Puzzle zu sehen:idee:
Falsch! Und schwarz ist das Bauteil auch nicht. Das Bauteil stellt insofern eine brückenbildende Vereinigung, Retro-Hochzeit, zwischen verschiedenen kontinentalen Standards dar🧐 Wenn ich den Zustand beschreiben wollte, würde ich sagen, der hat schon ganz schön was auf die Nuss bekommen😜🤣
 
Ich tappe im Dunkeln....

War es vielleicht der Oleander Setzling?
So als Verbindung zwischen nasskaltgraudeutsch und der sonnigen warmen Hälfte des Kontinents?
 
Abkömmlinge schießen bis heute den Vogel ab. Werden gerne gewählt.
IMG_0654.JPG
 
Puh - alles sehr mystisch hier. Ich zerbreche mir lieber den Kopf ob etwas angerockter NR oder ein SR besser zu den blanken Muffen passen…
7E5CBCC7-1294-438E-A9EC-8981B77CC6E8.jpeg
 
Ach die Muffenfenster vorn hab ich auch mal freigelegt. Bin mir nicht sicher ob ich sie wieder schwarz auslege.
6609EE37-0D97-406F-AE31-7BF59EBA7E54.jpeg
 
Ich bin mal die schwarzen Nasen abfeilen gewesen. Schwarze Spacer sind meiner Meinung nach echt rar gesät. Ein Teil ist verbaut. Den Steuersatz finde ich an sich topsolide und superhübsch und in schwarz dazu noch recht selten aber mit den Chrommuffen gefällt mir das schwarz bisher ganz und gar nicht und die Spacer geben dem ganzen den Rest🙈
Anhang anzeigen 1228803
Anhang anzeigen 1228804

@Nik S. @grumpy0ldman ich bräuchte mal bitte euer Wissen! Kann man bei Mavic beliebig von Anlöt auf Schelle umbauen und habt ihr das schon gemacht?
Anhang anzeigen 1228805

Mhm - der schwarze Steuersatz sieht tatsächlich nicht so prickelnd aus…
Ich hab noch so einen roten Rino Steuersatz, nur ob ich den auf die schnelle finde? Und das rot beißt sich dann bestimmt mit dem Orange - ich geh mal kramen.

Der schwarze Steuersatz sieht da nur so bescheiden und verloren aus, weil da weitere schwarze Teile fehlen; das wird schon, da bin ich mir sicher!


Ich bleibe mal auf dem schwarzen Pfad und mache einfach weiter;)

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten