• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müsing Onroad Race

Masematte

Mitglied
Registriert
29 September 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Tag zusamen,

ich habe heute mal bei einem Ritt durch das Internet das im Betreff genannte Müsing gefunden und finde es von den Maßen und der P/L sehr spannend!

Ich bon 1,84 groß und habe eine Schrittlänge von 91cm...also sehr lange Beine... Das Müsing kommt mir aufgrund der kurzen OR-Länge sehr entgegen denke ich. Was ich mich nur Frage, hat der sehr flache Lenkwinkel einen extremen Einfluss auf das Fahrverhalten?

Bin bisher ein Rose Xeon und das Caad10 gefahren, das sind also meine Vergleichsbikes ;-).

Ich würde mich freuen, wenn hier Einschätzungen bezüglich des Fahrverhaltens kommen. Die Größe kann ich alleine bestimmen :).

Grüße
 
Zurück
Oben Unten