• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2012 03. Oktober

Es gab im Vorlauf zu dieser Veranstaltung bereits zwei Mails mit Hinweisen und diversen Infos. Die hast Du aber bekommen??

Nein, habe mich aber auch erst vor kuzem angemeldet.
Bei GCC bin ich mit richtiger Mail gemeldet, habe mich darüber angemeldet hmmm . . . und nu?
 
Startblock C auf der 130 er Runde...gehe mal davon aus das es keinen D E u.s.w auf dieser runde gibt...-
bei 950 Startern könntest du Recht haben, oder weiß jemand wie groß die Blöcke sind?
Da ich mich spät gemeldet und aus Münster keine Vorjahreszeit habe, werden ich wohl auch in C starten.
Danke h20
 
...wahrscheinlich gibt es keinen Startblock unter C somit sind alle die nicht schnell genug für B oder A sind hier gelandet
 
Hallo, ich würde mein Startplatz auch abgeben, da es für mich arbeitstechnisch sehr eng wird ( mein 2. Job ist dazwischen gekommen, ich darf nun von Di. ab 13:30 Uhr - Mittwoch morgen um 4:00 Uhr arbeiten )

Sartblock D wurde ich eingetragen...

Tel: 0152 54283837
 
Zurück
Oben Unten