• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2012 03. Oktober

.....und wenn man von hinten startet, ist das ja kein richtiges Rennen, da muss man ja nur Tempobolzen und hoffen, dass man nicht der einzige doofe ist, ist also mehr Lotterie.
.

Rennen ist Rennen,egal wo man startet. Oder hast du Angst, das dein Akku dafür nicht ausreicht?
Sowas ist doch das Salz in der Suppe.
 
Rennen ist Rennen,egal wo man startet. Oder hast du Angst, das dein Akku dafür nicht ausreicht?
Sowas ist doch das Salz in der Suppe.

Mein Akku reicht ganz sicher nicht dazu aus, wenn die da vorne nen 42er Schnitt in etwa fahren, die einzuholen, wenn ich mehrere Minuten später starte und noch dazu viel im Wind fahren muss. Würde der Akku dafür ausreichen, wäre ich wahrscheinlich in der A oder B-Klasse unterwegs und nicht bei nem Jedermannrennen auf der kurzen Distanz.
 
Moin zusammen,
ich fahre am 03.10. das erste Mal in Münster mit. Auf der HP konnte ich nichts finden, aber gibts da eine Akkreditierung wie z.B. bei den Cyclassics?
Wenn ja, wo und ab wann?
 
Jap Startblock B auf der 100er. Wuensche allen viel Spass und Erfolg beim K(r)ampf gegen den Wind :) Mit nem bisschen Glueck bleibst sogar trocken.
 
Wo sieht man denn den Startblock?

sieht dann so aus ...

Unbenannt.JPG
 
Ich hab auch nix bekommen.
Ihr heute erst, dann warte ich noch, obwohl der Postmann ja nicht wirklich vorbei kommen muss.
 
Zurück
Oben Unten