• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ok dann sag ich mal: morgen kein Treffen ZN um 10:00. Wer dennoch fahren will, kommt zu Schröder.

ich schwächel schon im wp....gestern nix und und heute nur nen bisschen. meine schöne leeze hab ich nun bei kelle untergestellt, das lager wird endlich mal gewechselt. das beste bei diesem fiesen wetter.
hoffe dass ich es bald zurück habe. würde gerne donnerstag radeln bei sonne, wer noch????

;)nun noch eine ankündigung im kunst-musik- und feier-bereich: im maikotten ist freitag ab 19.30 ausstellungseröffnung einer freundin mit mukke von sören, unplugged. dabei sind schon mal walter, ratfahrer, pasculli (hoffe ich), leezenritter und wer sonst noch lust hat:jumping: kommt gerne

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

ich schwächel schon im wp....gestern nix und und heute nur nen bisschen. meine schöne leeze hab ich nun bei kelle untergestellt, das lager wird endlich mal gewechselt. das beste bei diesem fiesen wetter.
hoffe dass ich es bald zurück habe. würde gerne donnerstag radeln bei sonne, wer noch????

;)nun noch eine ankündigung im kunst-musik- und feier-bereich: im maikotten ist freitag ab 19.30 ausstellungseröffnung einer freundin mit mukke von sören, unplugged. dabei sind schon mal walter, ratfahrer, pasculli (hoffe ich), leezenritter und wer sonst noch lust hat:jumping: kommt gerne
Na so hin und wieder nen Ruhetag ist doch schon ok. Hab ich heute auch gemacht, aber ein bischen auch gezwungenermaßen durch meine laufende Nase. Wenn ich deren Laufen als Punkte zählen dürfte, hätte ich wohl heute mein Rekord-Tagesergebnis und könnte sogar mit den Kollegen in Thailand mithalten;-)
Bzgl. Freitag klingt interessant - überleg ich mir noch.

.... und donnerstag, vormittag....? später vormittag....? keiner dabei ?
muss allerdings auch noch sicherstellen dass ich mein bike zurückhabe.

radraute gute besserung und ne maxi packung tempos, und vielleicht ja bis freitag?

Donnerstag könnte ich wieder und zwar ab 15 Uhr. 2 Stunden rumrollen ab ZN. Jemand Interesse? Werden auf keinen Fall mehr als 60 km ...

Wie sient`s denn bei Euch mit Sonntag 10:00 ZN aus?

Hoffe, dass ich dann wieder fit bin; noch sitzt einiges auf meinen Bronchien fest, so dass auch der "Kulturtermin" morgen abend derzeit eher fraglich ist. :(

Wie sient`s denn bei Euch mit Sonntag 10:00 ZN aus?

Hoffe, dass ich dann wieder fit bin; noch sitzt einiges auf meinen Bronchien fest, so dass auch der "Kulturtermin" morgen abend derzeit eher fraglich ist. :(

eyeyey, hört sich ja nicht so gut an. ich hab fortbildung am we und bin aber sonntag morgen befreit, wenn ich den familienrat für mich gewinne, wovon ich aber ausgehe. also ich bin wohl um 10 dabei und freu mich schon.
auf freitag abend auch, da kann ich leider nicht soooo lange. und auf gleich auch weil ich jetzt den neuen steuersatz ausprobiere, bin gespannt;)

Ja, neue Steuersätze ausprobieren würde ich auch viel lieber als aus schlauen Sätzen Umwandlungsberichte zu formulieren.:rolleyes:
Aber so hat das Kranksein auch sein Gutes: ich kann schonmal Schreibkram vorarbeiten, der ohnehin in den nächsten Wochen ansteht und hab später dann mehr Zeit für Sport.
Und ein paar Tage lang mal weniger reden müssen, tut auch ganz gut.:D

die anstecker gibt es auch für 2ligamannschaften ? ;)
falls das wetter und mein gipsfreier daumen mitspielt fahre ich am sonntag gerne eine runde mit

QUOTE=rauteimherzen;995826]die anstecker gibt es auch für 2ligamannschaften ? ;)
falls das wetter und mein gipsfreier daumen mitspielt fahre ich am sonntag gerne eine runde mit[/QUOTE]
Hey wie jetzt?:o Mit Deinem nick machste mir ja richtig Konkurrenz.;)
Aber erstmal herzlich willkommen hier und natürlich auch am Sonntag.
Die Farbe Deiner Raute können wir ja dann noch klären.

die anstecker gibt es auch für 2ligamannschaften ? ;)
falls das wetter und mein gipsfreier daumen mitspielt fahre ich am sonntag gerne eine runde mit

na wie schön dass es dem daumen besser geht.... ehrlich gesagt ich habs jetzt erst gerafft was das mit den rauten soll, schon schwierig für nicht-rundes-leder-liebhaberInnen.
hoffentlich ists sonntag trocken. sonne gabs heut schon nicht, nur hinter wolken und dann hab ich mich auch noch verfahren :rolleyes:

na wie schön dass es dem daumen besser geht.... ehrlich gesagt ich habs jetzt erst gerafft was das mit den rauten soll, schon schwierig für nicht-rundes-leder-liebhaberInnen.
hoffentlich ists sonntag trocken. sonne gabs heut schon nicht, nur hinter wolken und dann hab ich mich auch noch verfahren :rolleyes:
So so... verfahren... hatte mich schon gewundert, dass Du 3:45 h lang gefahren bist bei dem Wetter gestern vormittag.
Bisher ist für Sonntag trocken vorhergesagt; würde gerne ruhig aber so ca. 3,5 Std. fahren, gerne mit z.B. Lienener Berg und über Lengerich und Brock zurück.
Zu den Rauten: noch ein Vorteil des Krankseins: hatte endlich mal Zeit im Netz nach einer zu suchen, die ich auch hochladen konnte. Die auf meinem laptop ging nämlich nicht, weil sie animiert ist.

So so... verfahren... hatte mich schon gewundert, dass Du 3:45 h lang gefahren bist bei dem Wetter gestern vormittag.
Bisher ist für Sonntag trocken vorhergesagt; würde gerne ruhig aber so ca. 3,5 Std. fahren, gerne mit z.B. Lienener Berg und über Lengerich und Brock zurück.
Zu den Rauten: noch ein Vorteil des Krankseins: hatte endlich mal Zeit im Netz nach einer zu suchen, die ich auch hochladen konnte. Die auf meinem laptop ging nämlich nicht, weil sie animiert ist.

na sag mal liege ich denn noch richtig bei start um 10 uhr? dann wären 3,5 h für mich auch voll ok. hoffe mal dass es morgen trocken ist und sonnig:cool:
und....hasilon, erdmännchen, cast...seid ihr dabei?

na sag mal liege ich denn noch richtig bei start um 10 uhr? dann wären 3,5 h für mich auch voll ok. hoffe mal dass es morgen trocken ist und sonnig:cool:
und....hasilon, erdmännchen, cast...seid ihr dabei?
10:00 ist richtig, nur beim Start solltest Du nicht liegen-mit solchen Rädern fahren wir nicht;-). Bis jetzt sind außer Dir nur kurbel und rauteim... relativ sicher dabei. Vielleicht kommt auch Fritz mit, je nachdem, wie kurz seine Nacht war, meinte er eben, bevor er zu einer Party fuhr.

Und grade nochmal meteomedia: knapp 3 Std. Sonne für morgen und kein Regen mehr vorhergesagt!!!

Zurück