• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Na da hast du aber die Leckere Baumkuchen-Torte in Tecklenburg verpasst:aetsch:

....und das super wetter mit sonnenschein und guter laune.............
wer hat denn eigentlich morgen zeit??? geplante abfahrt 12h, tanke bauland, kurze etappe ca. 2h, bislang mit cast und mir.....

Ich hab ja echt wahre Freunde hier :o
Hatte eben nur den Samstag Nachmittag als Radfahr-Zeitfenster, und das ist mir zu nass gewesen. Egal. Dafür fahr ich morgen spät nachmittag, so gegen 15 h :cool:

Ich hab ja echt wahre Freunde hier :o
Hatte eben nur den Samstag Nachmittag als Radfahr-Zeitfenster, und das ist mir zu nass gewesen. Egal. Dafür fahr ich morgen spät nachmittag, so gegen 15 h :cool:

.....dann gibts morgen ja noch mal sonne für alle...;)

War wirklich nett die Tour! einschl. Posen auf dem "Brunnenplatz" beim Café Rabbel neben der Burg. :)
Der Hermannsweg war zwar feucht, aber sicher zu fahren ;) nächstes mal "Höllentour"!:D

Wiederholung wäre toll! :)

Grüße

War wirklich nett die Tour! einschl. Posen auf dem "Brunnenplatz" beim Café Rabbel neben der Burg. :)
Der Hermannsweg war zwar feucht, aber sicher zu fahren ;) nächstes mal "Höllentour"!:D

Wiederholung wäre toll! :)

Grüße

echt ne nette tour, aber wie ihr solche buttercremes aufm rennrad wechseln könnt ist kaum zu fassen. ich habs mir ja aufgespart für den kindergeburtstag, da gabs dann nicht wie erwartet smarties- sondern maulwurfkuchen, hmmmmh.

zu höllentour fällt mir doch nur der film von erec und rolf ein, willste etwa nen dvd-abend machen? das ist mir zu langweilig....:aetsch:

und wiederholung geht doch gar nicht bis im neuen jahr bei deinen arbeitszeiten oder habe ich das falsch verstanden? dann müssten wir ja quasi virtuell fahren, vielleicht leiht uns ja jemand ein rennrad-spiel. eine echt team-fahrt müssen wir aber doch wohl hinkriegen, auch wenn hasi noch kein moon-boots hat;)

hat vielleicht jemand zeit und lust am samstag :cool:???
Muss auch arbeiten, aber fahr mit RR hin und zurück.

Für morgen sagt meteomedia Regen voraus; für den Fall bin ich für ZN 10:00 raus. Wenn`s trocken ist, bin ich da.
Wie ist`s bei den anderen? (leezita, leezenritter weiß ich ja schon, dass Ihr nicht könnt)

Muss auch arbeiten, aber fahr mit RR hin und zurück.

Für morgen sagt meteomedia Regen voraus; für den Fall bin ich für ZN 10:00 raus. Wenn`s trocken ist, bin ich da.
Wie ist`s bei den anderen? (leezita, leezenritter weiß ich ja schon, dass Ihr nicht könnt)

schöne sunshine tour, war noch in s`horst und telgte...morgen dann spinning und für euch hoffentlich doch gutes wetter

Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue, werde ich lieber die Memme geben und stattdessen das Rad putzen. Zählt doch als alternative Sportart für den Winterpokal, wonnich? Na gut, dann laufe ich abends halt noch eine Runde. Das macht bei Regen mehr Spaß. :)

Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue, werde ich lieber die Memme geben und stattdessen das Rad putzen. Zählt doch als alternative Sportart für den Winterpokal, wonnich? Na gut, dann laufe ich abends halt noch eine Runde. Das macht bei Regen mehr Spaß. :)
Ok dann sag ich mal: morgen kein Treffen ZN um 10:00. Wer dennoch fahren will, kommt zu Schröder.

Zurück