AW: Münster Zentrum Nord
Na da hast du aber die Leckere Baumkuchen-Torte in Tecklenburg verpasst:aetsch:
Na, ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ich nicht![]()
Ich hab ja echt wahre Freunde hier
Hatte eben nur den Samstag Nachmittag als Radfahr-Zeitfenster, und das ist mir zu nass gewesen. Egal. Dafür fahr ich morgen spät nachmittag, so gegen 15 h![]()
Also, heute war es nicht mal richtig hell, als ich Richtung Milte gerollt bin.....dann gibts morgen ja noch mal sonne für alle...![]()
War wirklich nett die Tour! einschl. Posen auf dem "Brunnenplatz" beim Café Rabbel neben der Burg.
Der Hermannsweg war zwar feucht, aber sicher zu fahrennächstes mal "Höllentour"!
Wiederholung wäre toll!
Grüße
Also, heute war es nicht mal richtig hell, als ich Richtung Milte gerollt bin![]()
Sonne? Nö, leider gar nicht![]()
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1577
wäre nett wenn sich jemand auch hierzu noch anmelden würde !![]()
Muss arbeiten! :heul:
hat vielleicht jemand zeit und lust am samstag???
Muss arbeiten...![]()
http://www.active-muenster.de/events/advents-aaseelauf/ausschreibung.html
wie wärs denn damit, vielleicht als teamlauf für den wp ???? hab vor einigen jahren mal teilgenommen und fand das event super, schön um den aa-see rum, dunkelheit und kerzenschein ohne glühwein![]()
Muss auch arbeiten, aber fahr mit RR hin und zurück.hat vielleicht jemand zeit und lust am samstag???
Muss auch arbeiten, aber fahr mit RR hin und zurück.
Für morgen sagt meteomedia Regen voraus; für den Fall bin ich für ZN 10:00 raus. Wenn`s trocken ist, bin ich da.
Wie ist`s bei den anderen? (leezita, leezenritter weiß ich ja schon, dass Ihr nicht könnt)
schöne sunshine tour, war noch in s`horst und telgte...morgen dann spinning und für euch hoffentlich doch gutes wetter
Für morgen sagt meteomedia Regen voraus; für den Fall bin ich für ZN 10:00 raus. Wenn`s trocken ist, bin ich da.
Wie ist`s bei den anderen? (leezita, leezenritter weiß ich ja schon, dass Ihr nicht könnt)
Ok dann sag ich mal: morgen kein Treffen ZN um 10:00. Wer dennoch fahren will, kommt zu Schröder.Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue, werde ich lieber die Memme geben und stattdessen das Rad putzen. Zählt doch als alternative Sportart für den Winterpokal, wonnich? Na gut, dann laufe ich abends halt noch eine Runde. Das macht bei Regen mehr Spaß.![]()