• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Einspruch. Das sind keine Viren, die dich chronisch krank machen. Die Viren kann das Immunsystem normalerweise binnen 7-10 Tagen zu 100 % kleinkriegen, bei Bakterien nicht unbedingt ;) und dann brauch man Antibiotika, aber im Fall der Sinusitis meist gar nicht die, die die werte Medizinmänner gern verschreiben ... also, Vorsicht!

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

"... ich hab hier noch ein paar grüne Pillen, die müssten ihnen helfen ..." Das habe ich nämlich jahrelang mitgemacht, und es hat nix gebracht. Gar nix.
Das hört sich ganz nach Sinupret an. Das einzige Medikament das ich kenne, auf dessen Packung steht: Dosierung je nach Bedarf :D:D
Da kann ja nix drin sein was hilft :lol:

@ cast und erdmännchen: Sorry, hab Eure Posts erst jetzt gelesen; war daher davon ausgegangen, dass keiner kommt und bin ne kleine Runde zum Eingewöhnen mit meiner Liebsten gefahren.

@ cast und erdmännchen: Sorry, hab Eure Posts erst jetzt gelesen; war daher davon ausgegangen, dass keiner kommt und bin ne kleine Runde zum Eingewöhnen mit meiner Liebsten gefahren.

ich schliesse mich auch an, ich wusste ja das ihr fahrt und dann bei sonne :), wie schön. war selbst beim spinning mit kinderbetreuung und total neidisch.....zumindest war der sound nicht soooo schlecht...acdc (das hätten die sich auch nicht träumen lassen) und sonst gemixt mit remix und techno-anteilen.

aber warum die beim spinning im stehen, (bergauf?) im kleinsten gang fast ohne widerstand wie wild pedalieren ist mir schleierhaft. ich glaube solche berge gibts ja gar nicht, meine knie empfehlen mir da auch jedesmal ein eigenes programm. gesund kann das doch nicht sein.

ich schliesse mich auch an, ich wusste ja das ihr fahrt und dann bei sonne :), wie schön. war selbst beim spinning mit kinderbetreuung und total neidisch.....zumindest war der sound nicht soooo schlecht...acdc (das hätten die sich auch nicht träumen lassen) und sonst gemixt mit remix und techno-anteilen.

aber warum die beim spinning im stehen, (bergauf?) im kleinsten gang fast ohne widerstand wie wild pedalieren ist mir schleierhaft. ich glaube solche berge gibts ja gar nicht, meine knie empfehlen mir da auch jedesmal ein eigenes programm. gesund kann das doch nicht sein.
Bei den mountainbikern auf den Bergstraßen Mallorcas sah das genauso aus; hab mich da auch gewundert.

Einseitig? Wechselseitig? Einwärts oder auswärts? Latent? Da gibt es doch gute Drogen :D
Kann auch noch diverse Knochenbrecher empfehlen :D

....ich hab mich gestern noch selbst therapiert mit nadeln:
danach waren die kopfschmerzen weg!!!!sch,gr. ratfahrer

so, werde mal einen last minute aufmachen für sonntag, vorausgesetzt es ist trocken!

diesmal ab 11.00 uhr? muss sonst immer so "früh anreisen" :D

habt ihr lust auf hügeltour? ;)

so, werde mal einen last minute aufmachen für sonntag, vorausgesetzt es ist trocken!

spontan ja, aber wie immer an diesem punkt entscheidet der familienrat, sieht aber gut aus für mich. mit 11 bei trockenheit könnt ich leben (lieber allerdings 10.30), mit hügeln auch. da muss ich doch glatt an was denken das champagnert.... heisst und immer noch abgequält werden will ;)

wer kann denn donnerstag vormittag so gegen 11 Uhr?

spontan ja, aber wie immer an diesem punkt entscheidet der familienrat, sieht aber gut aus für mich. mit 11 bei trockenheit könnt ich leben (lieber allerdings 10.30), mit hügeln auch. da muss ich doch glatt an was denken das champagnert.... heisst und immer noch abgequält werden will ;)

wer kann denn donnerstag vormittag so gegen 11 Uhr?

donnerstag darf ich noch arbeiten!:mad:
anm. zu sonntag: du kannst ja ab 10.30 uhr warten :D :aetsch:

Kann leider nicht, hab ein Bowlingturnier und noch keine Winterschuhe.

Super das es mit dem Team geklappt hat. Hoffe das zieht mich über den Winter.

Bis die Tage.
Hasilon

wer ist denn nu eigentlich noch dabei? erdmännchen? kurbel? wolfgang? ratfahrer? abfahrtszeit ist ja ne halbe stunde später als eigentlich vereinbart. also nicht 10 oder 11 sondern 10.30 siehe LMR !!!!!.....nicht das ihr euch sonst nen sonnenbrand holt beim warten, brrh :cool:.hasta manana

wer ist denn nu eigentlich noch dabei? erdmännchen? kurbel? wolfgang? ratfahrer? abfahrtszeit ist ja ne halbe stunde später als eigentlich vereinbart. also nicht 10 oder 11 sondern 10.30 siehe LMR !!!!!.....nicht das ihr euch sonst nen sonnenbrand holt beim warten, brrh :cool:.hasta manana

Hallo, bin morgen nicht dabei fahren ins Saunadorf, und dann geht es für ne Woche nach Berlin.
Wünsche Euch morgen viel Spaß.
lg
Erdmänchen

:wink2:
Werde euch auch mal Gesellschaft leisten.
Hoffentlich wird das Wetter besser als heute.

Zurück