• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

mensch hasi bist du dann nicht dabei? das gibts ja wohl gar nicht.

hat übrigens jemand spontan zeit am donnerstag vormittag nur bei gutem wetter (für weichspüler) zu fahren?
der tisch im cafe med steht jetzt für den 03.okt., ca. 20 personen, ab 19.30, passwort: zentrum-nord.

hat übrigens jemand spontan zeit am donnerstag vormittag nur bei gutem wetter (für weichspüler) zu fahren?

Danke für die Reservierung!

Wann und wie lange wolltest Du denn morgen los? Bei mir ging's eher um die Mittagszeit 'rum.

Freitag und Samstag soll es ja geradezu sommerlich werden und ich möchte noch ein Mal ein paar Intervalle treten. Jemand dabei zum gegenseitigen Antreiben? ;)

cafe med steht jetzt für den 03.okt., ca. 20 personen, ab 19.30, passwort: zentrum-nord

:D hey, psssst... bin dabei !!!

Zitat Hasilon: Hat jemand noch Interesse an 2 Tickets für die 70er Runde beim Giro?
Zusammen 45€.

Ähm, 10.00 Uhr Start...da bin ich auch noch unterwegs, so schnell gehts auch nicht :) wat is denn mit diar??? Fahrradallergie? Oder spontane unlust...? nee, spaß beiseite, im med bisse aba wieda da? nich? ;)

Jemand dabei zum gegenseitigen Antreiben? ;)

muss ackern... wollte Montag mal nach Paderborn !? jemand lust?

Danke für die Reservierung!

Wann und wie lange wolltest Du denn morgen los? Bei mir ging's eher um die Mittagszeit 'rum.

Freitag und Samstag soll es ja geradezu sommerlich werden und ich möchte noch ein Mal ein paar Intervalle treten. Jemand dabei zum gegenseitigen Antreiben? ;)

also wenn ich neues lenkerband kriege kann ich gegen 11.30 uhr für maximal 2,5 - 3 h, dachte so an ein bisschen baumberge???? treffpunkt aral-tanke- bauland, steinfurter/ecke wilhelmstrasse?

also wenn ich neues lenkerband kriege kann ich gegen 11.30 uhr für maximal 2,5 - 3 h, dachte so an ein bisschen baumberge???? treffpunkt aral-tanke- bauland, steinfurter/ecke wilhelmstrasse?
"Aral Tanke Bauland" --- Da hört man, wer mal mit nem Taxifahrer zusammen war;-)
Habt Ihr`s gut, dass Ihr so früh Zeit habt...

"Aral Tanke Bauland" --- Da hört man, wer mal mit nem Taxifahrer zusammen war;-)
Habt Ihr`s gut, dass Ihr so früh Zeit habt...

tja, ich finds auch super. dafür musste einfach mal mutter werden....und nen zusatzstudium mit nem pip-jahr starten. :aetsch:
so einige, nicht gedachte, vorteile hat es also doch.
dann bis dienstag oder zum giro

tja, ich finds auch super. dafür musste einfach mal mutter werden....und nen zusatzstudium mit nem pip-jahr starten. :aetsch:
so einige, nicht gedachte, vorteile hat es also doch.
dann bis dienstag oder zum giro
Och nööö, das beides dann doch lieber nich... und grad ich darf mich ja eigentlich auch nich beschweren.
Aber klingt ja klasse, wie Eure Tour war.

@cast: ja.

Ne bin beim Giro dabei.
Hab aber noch 2 Tickets für 70 km und eins für die 110er Runde.
Andere Ausfälle.
Am 03.10. komm ich doch mal schauen was eure Beine machen.

Hasilon

P.S.Anke soll ich dich abends abholen, dann fahren wir zusammen.
Hab Angst im Dunkel alleine am Kanal.

Ne bin beim Giro dabei.
Hab aber noch 2 Tickets für 70 km und eins für die 110er Runde.
Andere Ausfälle.
Am 03.10. komm ich doch mal schauen was eure Beine machen.

Hasilon

P.S.Anke soll ich dich abends abholen, dann fahren wir zusammen.
Hab Angst im Dunkel alleine am Kanal.
Bei dem PS würd ich mich Euch wohl anschließen. Zu dritt tut uns keiner was;-)

Haaaach, das war ja heute das reinste Genussradeln.
Hart am Sonnenbrand vorbei, würde ich sagen.
Nee, wat schön!

Na, schon neidisch? :D

@leezita: Hier der Link zum Video (Hat tip to DersichdenWolffährt):
http://www.youtube.com/watch?v=gfHMwdGLj-4

ja super baumberge-sunshine-tour, mit höherer rede- als trittfrequenz ;) , da kann man nur sagen: wat is dat münsterland schön.

der link ist super, maric hat sich auch gefreut!!!

Mann Mann Mann, mächtiges Maismetzeln allenthalben. Würde sagen, der Popcorn-Nachschub ist gesichert!

muss ackern... wollte Montag mal nach Paderborn !? jemand lust?

Bin für Anfang nächster Woche komplett mit Arbeit eingedeckt - nächstes Radtreffen also vermutlich bei der erholsamen Sightseeing-Tour mit Agapedia. Oder fährst Du die 110 Kilometer?

muss ackern... wollte Montag mal nach Paderborn !? jemand lust?[/QUOTE]

hi bernd wie weit und wann solls denn am montag werden???? falls ich sonntag nicht fahre wäre ich montag vielleicht dabei.:rolleyes:

Immer schön die Spur halten ...
[yt=""]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vvIZqfzGKes&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vvIZqfzGKes&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Zurück