• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

so, nun ists passiert, hab mich grade gemeldet für 110.
aber wie langsam bin ich denn nu am berg :confused: blöde frage, blöde!!! cafe med ist soweit ich weiss die einzige und hoffentlich beste pizza im hafen, allerdings auch ein bisschen laut. aber wenns danach in den hot club geht sollte das wohl nicht stören. drücke dir die daumen für sonntag und vielleicht kommen wir zum anfeuern. lg

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

aber wie langsam bin ich denn nu am berg :confused: blöde frage, blöde!!! cafe med ist soweit ich weiss die einzige und hoffentlich beste pizza im hafen, allerdings auch ein bisschen laut. aber wenns danach in den hot club geht sollte das wohl nicht stören. drücke dir die daumen für sonntag und vielleicht kommen wir zum anfeuern. lg
Danke für die Daumen. 110 ist natürlich genau richtig. Und die Frage nach dem Tempo am Berg ist total albern, da hast Du völlig recht. Meinen die den Anstieg am Mont Ventoux oder eher am Malepartus oder vielleicht den in Schöppingen?;-)

hier noch jemand lust auf eine ausgedehnte spazierfahrt im grundlagensektor? siehe last-minute morgen um 12.00h... Wäre schön.

Die Daumen haben nur bis km 30 genützt; ab da machte sich dann eine 2 cm Blase unter`m Fuß bemerkbar, welche die letzten 12 km immer schmerzhafter wurde. Bis dahin lag ich gut auf Kurs für 3:06:xx, am Ende hab ich dann mit zusammen gebissenen Zähnen auf den letzten 500m mit 3:09:15 meine Bestzeit auf die Sekunde genau eingestellt. Grrrrh...aber andererseits muss man so ne Punktlandung auch erstmal schaffen. Für Dienstag sieht`s momentan bei mir eher negativ aus, da ich mich auch auf den Atemwegen etwas angeschlagen fühle. Schaunmermal wie`s übermorgen ist.

männo ist doch eine super leistung und bei den schmerzen fehlten vermutlich einfach nur ein paar endorphine:feier:, die dich sonst noch schneller gemacht hätten. britta, maric und ich haben dich auf jeden fall angefeuert, haste bestimmt gesehen.....500m vorm ziel: löwen-apotheke????;)
erhole die füsse mal gut und vielleicht dann bis in 2 wo dienstags

Die Daumen haben nur bis km 30 genützt; ab da machte sich dann eine 2 cm Blase unter`m Fuß bemerkbar, welche die letzten 12 km immer schmerzhafter wurde. Bis dahin lag ich gut auf Kurs für 3:06:xx, am Ende hab ich dann mit zusammen gebissenen Zähnen auf den letzten 500m mit 3:09:15 meine Bestzeit auf die Sekunde genau eingestellt. Grrrrh...aber andererseits muss man so ne Punktlandung auch erstmal schaffen. Für Dienstag sieht`s momentan bei mir eher negativ aus, da ich mich auch auf den Atemwegen etwas angeschlagen fühle. Schaunmermal wie`s übermorgen ist.

*staun* Bombenzeit, mein lieber Kokoschinski. Glückwunsch. Nicht dass Du jetzt auf dem Rad auch noch so vorlegst. Da wird einem ja Angst und bange. ;) Gute Regeneration!

Die Daumen haben nur bis km 30 genützt... 3:09:15
:daumen:

Herzlichen Glückwunsch!!! :feier: Beine hochlegen, verwöhnen lassen und bald ist allet wieder jut! nicht flennen, ist doch eine super Zeit! ich kann nur mitte leeze jucheln, peseln is nich mein metier.

Bergan geht da auch noch was :D

Also Glückwunsch und bis bald am ZN!

männo ist doch eine super leistung und bei den schmerzen fehlten vermutlich einfach nur ein paar endorphine:feier:, die dich sonst noch schneller gemacht hätten. britta, maric und ich haben dich auf jeden fall angefeuert, haste bestimmt gesehen.....500m vorm ziel: löwen-apotheke????;)
erhole die füsse mal gut und vielleicht dann bis in 2 wo dienstags
Nee Anke, 500m vor dem Ziel hab ich nix mehr gesehen.

@rarehair, Z2, leezenritter: Danke für die Glückwünsche.

Zu Deiner "Angst und Bange", Rob: Beim Tri- und beim Duathlon war ich von der individuellen Platzierung her beim Radfahren besser als beim Laufen;-) Waren aber kürzere Laufstrecken.

Trotz meiner Reifenpanne doch noch ne schöne Runde heute und mit der Dunkelheit zuhause. Wie versprochen steht der Giro-Streckentest für Sonntag 10:30 nun auch unter Last Minute Termine auf der Startseite.
Für alle, die heute nicht da waren und hier lesen: 3.10. abends nach dem Giro Pizza o.ä. im Cafe Med, anschließend Hafen unsicher machen. Tisch für 15-20 Leute wird von Anke bestellt.

Jawollja, nett war's gewesen. Nur diese immer rascher einsetzende Dämmerung lässt in mir eine Ahnung von Herbst-Depression aufkommen.

Apropos Giro-Abend: Meint Ihr, wir können statt der handelsüblichen 28-Zentimeter-Pizzen auch standesgemäße 28-Zoll-Exemplare bekommen? Nur so'n Gedanke. :rolleyes:

Jawollja, nett war's gewesen. Nur diese immer rascher einsetzende Dämmerung lässt in mir eine Ahnung von Herbst-Depression aufkommen.

Apropos Giro-Abend: Meint Ihr, wir können statt der handelsüblichen 28-Zentimeter-Pizzen auch standesgemäße 28-Zoll-Exemplare bekommen? Nur so'n Gedanke. :rolleyes:
Jezt versteh ich, wieso Du neulich aus "kulinarischen Gründen" nicht da warst;-)
Zu Deiner Frage weiß ich leider sonst keine Antwort!

Jezt versteh ich, wieso Du neulich aus "kulinarischen Gründen" nicht da warst;-)

Nein, das neulich ist vollkommen gesittet abgelaufen, war eher ein gesellschaftliches Ereignis. ;)

Noch ein Gedanke: Die Girofahrer werden auch in diesem Jahr Gutscheine für Pasta und Getränk erhalten. Sollten wir das bei der Abendplanung berücksichtigen?

det is ja ma ne ansage! :)

nee, da komm ich gerne, Cafe Med... 19.30 ? bin dann dabei!:D

Wie schaut es denn allgemein mit der AGAPEDIA Rundfahrt aus?
Das Team Agapedia-Münsterland lädt am Samstag, 4. Oktober, zu einer gemeinsamen Ausfahrt, um die vom Rennen strapazierten Beine zu lockern. Geplant ist eine vierstündige, lockere Tour zu den schönsten Stellen im münsterschen Umland. Abends geht es dann gemeinsamen Abendessen in Münsters Altstadt. Die Ausfahrt ist kostenlos, das Abendessen "à la Carte" geht auf eigene Rechnung. Ein für Münster typisches gutes wie gemütliches Restaurant wird reserviert. Daher sind für diesen Tag auch Anmeldungen erforderlich...
Hab da schon mal was "reserviert", also überlegt bis spätestens Mittwoch Abend und dann gebe ich die Teilnehmer durch (ZN und Team Equipe L.)
Bis denne

det is ja ma ne ansage! :)

nee, da komm ich gerne, Cafe Med... 19.30 ? bin dann dabei!:D

Wie schaut es denn allgemein mit der AGAPEDIA Rundfahrt aus?

Hab da schon mal was "reserviert", also überlegt bis spätestens Mittwoch Abend und dann gebe ich die Teilnehmer durch (ZN und Team Equipe L.)
Bis denne
Ich bin nicht dabei, sondern gucke, wie in Gladbach Geißböcke vorgeführt werden;-)

Nein, das neulich ist vollkommen gesittet abgelaufen, war eher ein gesellschaftliches Ereignis. ;)

Noch ein Gedanke: Die Girofahrer werden auch in diesem Jahr Gutscheine für Pasta und Getränk erhalten. Sollten wir das bei der Abendplanung berücksichtigen?
Nöö, das ist doch alles um spätestens 13:30 gegessen.

Zurück