• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Immer schön die Spur halten ...
[yt=""]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vvIZqfzGKes&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vvIZqfzGKes&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

machst du jetzt zeitfahren auf nem trecker????;)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Eher hintern dem Trekker ... wenn der an die 50 km/h fährt, geht das. Kakke sind nur die kurzen Bremswege, und dass die nicht ausreichend lange auf der Straße bleiben :(
Selber Trekker gefahren bin ich glaube ich vor geschätzt 30 Jahren. Als ich kurz darauf das erste mal mit dem Käfer durch den Wald geheizt bin, war ich recht enttäuscht, das der 4 Gänge vorwärts und nur einen (!) rückwärts hatte ...
Na, und so was dürfte komplizierter sein zu bedienen als ein Space Shuttle ...[yt="Claas Cougar in action"]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qC7MHxvFoCI&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qC7MHxvFoCI&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]Massentierhaltung und Gülleverklappung auf dem Acker macht's möglich ...

Eher hintern dem Trekker ... wenn der an die 50 km/h fährt, geht das. Kakke sind nur die kurzen Bremswege, und dass die nicht ausreichend lange auf der Strasse bleiben.........

...also von Roxel bis Nottuln war schon ganz nett, mit 42km/h Schapdetten hoch und vor Nottuln hätte man am liebsten ( @ Tobi ) zum überholen angesetzt...aber Konzentration ist schon angesagt,wenn man so einen halben Meter dahinter hängt...aber Manos ist ja ausgewiesener Windschattenfahrer, also kein Problem und hebt den Schnitt ungemein:D

Startblock D, der Fluch der Spätanmelder, seufz ... wartet Ihr unterwegs auf mich? ;)

Startblock D, der Fluch der Spätanmelder, seufz ... wartet Ihr unterwegs auf mich? ;)
Gibt also tatsächlich 4 Startblöcke. Wann haste Dich denn angemeldet? Vielleicht ist ja auch Dein Schnitt zu gering angegeben. Hab mich ja auch erst Mitte Sept. angemeldet mit 40 km/h und bin B.

Gibt also tatsächlich 4 Startblöcke. Wann haste Dich denn angemeldet? Vielleicht ist ja auch Dein Schnitt zu gering angegeben. Hab mich ja auch erst Mitte Sept. angemeldet mit 40 km/h und bin B.

Am 24. September kurz vor Mitternacht. War so 'ne Laune. :floet:

Beim Schnitt bin ich von den 34 kommairgendwas ausgegangen, die ich letztes Jahr mit dem Crosstrecker (13 Kilo und grobgnubbelige Schluffen, wohlgemerkt) gemacht habe. Weil da noch mehr gegangen wäre (Schnarchnasengruppe, als Neuling zu spät gemerkt) und ich dieses Jahr etwas schmalspuriger unterwegs bin, hab' ich mal ganz unbescheiden 2 km/h draufgeschlagen. Meinste, da geht mehr???

Am 24. September kurz vor Mitternacht. War so 'ne Laune. :floet:

Beim Schnitt bin ich von den 34 kommairgendwas ausgegangen, die ich letztes Jahr mit dem Crosstrecker (13 Kilo und grobgnubbelige Schluffen, wohlgemerkt) gemacht habe. Weil da noch mehr gegangen wäre (Schnarchnasengruppe, als Neuling zu spät gemerkt) und ich dieses Jahr etwas schmalspuriger unterwegs bin, hab' ich mal ganz unbescheiden 2 km/h draufgeschlagen. Meinste, da geht mehr???
Klar geht da mehr bei Dir, aber ob`s auch aus D geh, weiß ich nicht. Musst Dich nach vorne durchkämpfen. Beim Velothon in Berlin lag ich am Ende bei gut 39 km/h und bin die letzten 5 km aus Sicherheitsgründen aus meiner Gruppe raus, die mit 50 km/h kreuz und quer durch die langsamsten 60 km-Starter zog. Bin dann nur noch 35 gefahren und sturzfrei ins Ziel gekommen.

Beim gestrigen Essen besprochen:

Ab So. 19.10. Treffpunkt Zentrum-Nord für die Winterzeit sonntags um 10:00. Um Nachricht, wer kommt bzw. nicht kommt, wird vorab hier gebeten, damit vorher klar ist, ob ne Gruppe zustande kommt.
Natürlich ist der Treffpunkt offen für alle so wie bisher dienstags auch.

War übrigens ein sehr schöner Abend gestern im Cafe Med und im Hot Jazz Club.

Ab So. 19.10. Treffpunkt Zentrum-Nord für die Winterzeit sonntags um 10:00. Um Nachricht, wer kommt bzw. nicht kommt, wird vorab hier gebeten, damit vorher klar ist, ob ne Gruppe zustande kommt.

Jau, war echt schön gestern. Schreit nach Wiederholung.
Meld mich für den 19.10. schon mal ab, Nachbarschaftsfest
Schade das für dich die Fußballsaison schon zu Ende ist.

Schade das für dich die Fußballsaison schon zu Ende ist.[/QUOTE]

Ja meine 37-jährige Liebe zu Gladbach geht grade zu Ende, und momentan könnte eigentlich nur Hans Meyer sie wiederbeleben!

ja, ein super rennen und ein super abend :feier:. wie wärs miteinem neuen ziel: x-mas-essen-planung? dann wäre cast auch fit.
bin sehr gespannt und freue mich schon auf den sonntagstreff und muss selbiges allerdings noch durch den familienrat bringen. vielleicht sollten wir um 9 starten:cool:, scherz!

Hi Münsteraner.
Ich fahre am Donnerstag nach Enschede. Gibt es dort Radläden die ihr kennt? Lohnt sich ein Besuch?
Würd ja selber suchen, aber kann kein holländisch.
Antworten bitte hier rein!
DANKE!!!

hallo,
der abend im cafe med war echt super und die idee mit dem x-mas-essen sollten wir nicht aus dem auge verlieren. sollte am 19.10 das wetter mitspielen bin ich auf jeden fall dabei.
gruß
erdmännchen

wie wäre es wenn wir cafe med zu unserer stamm-location machen?

Aber nur, wenn die künftig besser auf ihre Heizkosten achten. :)

Ach ja: Vor der sonntäglichen Ausfahrt könnte man am Samstag, den 18., die Baumberge-RTF ab Coesfeld fahren. Jemand von den anwesenden Damen, Herren und Kleinsäugern ;) dabei? Schön durch die herbstlichen Baumberge rollen und hernach vielleicht frische Waffeln mit Heißgetränk? Hmm ....

Wo sich die Nachbarn (:)) schon für den Winterpokal warmschreiben - wie wäre es denn mit einem eigenen Team?

Zurück