• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war doch eine schöne und flotte Runde gestern nach Kattenvenne und zurück. Und am Ende ein Sprint, der das Wort auch verdient hatte. Nur dass von den beiden ersten jeder dem anderen den Sieg zuspricht, das geht doch nicht;-) oder cast und leezenritter?
Und falls Du, Thomas, hier mitliest: Hut ab vor Deiner Leistung, noch mehr angesichts der erst 2 Monate auf dem Rennrad.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war doch eine schöne und flotte Runde gestern nach Kattenvenne und zurück. Und am Ende ein Sprint, der das Wort auch verdient hatte. Nur dass von den beiden ersten jeder dem anderen den Sieg zuspricht, das geht doch nicht;-) oder cast und leezenritter?
Und falls Du, Thomas, hier mitliest: Hut ab vor Deiner Leistung, noch mehr angesichts der erst 2 Monate auf dem Rennrad.

Heute noch jemand Lust bei KB um 6 einzusteigen? Flach und nicht mehr als 70km. Wird ja leider schon um 20.30h dunkel.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heute noch jemand Lust bei KB um 6 einzusteigen? Flach und nicht mehr als 70km. Wird ja leider schon um 20.30h dunkel.
Nee ich hab heut schon und insgesamt 215 km in den letzten 50 Stunden. Da ist für heut abend nur`n bischen regeneratives Laufen angesagt. Aber Euch viel Spaß und beste Grüße
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heute noch jemand Lust bei KB um 6 einzusteigen? Flach und nicht mehr als 70km. Wird ja leider schon um 20.30h dunkel.

hi rob,
werde heute in meiner wahlheimat fahren :)

Zitat von radraute : ...und falls Du, Thomas, hier mitliest: Hut ab vor Deiner Leistung, noch mehr angesichts der erst 2 Monate auf dem Rennrad

Nebenher läuft er 50km Marathon mit einigen Höhenmetern..:eek: und macht bei den Friesen die Pace :eek:
leeze
 
AW: Münster Zentrum Nord

hi rob,
werde heute in meiner wahlheimat fahren :)



Nebenher läuft er 50km Marathon mit einigen Höhenmetern..:eek: und macht bei den Friesen die Pace :eek:
leeze
Ja ja, hat er erzählt. Ich bin ja auch kein schlechter Marathonläufer, aber der ist ja nicht kaputt zu kriegen. Fährt fast die gesamten 70 km im Wind und muss sich dabei noch immer wieder bremsen lassen...tststs...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Moin! Ich kann morgen aus kulinarischen Gründen nicht. :cookie: Jemand heute schon motiviert? So gegen 18 Uhr?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Leute!

vllt. sollten einige bis 18.30 warten?: Es fahren die Leetzenritter (Rob & Friends)

Dienstag! 18.30 ZN(Zentrum Nord, Bahnhaltestelle) -> flach in den Norden, vllt Girorunde 07. Da es um 20.15h dunkel wird, ggf Rücklicht mitnehmen.

schöne Ausfahrt!:)
leeze
 
AW: Münster Zentrum Nord

Das war doch eine sehr schöne Ausfahrt! Die Sache mit dem Pizzaboten sollten wir dieses Jahr noch in Angriff nehmen, finde ich. :D

Apropos: Ich werde morgen eine Runde über Riesenbeck, Ibbenbüren und Tecklenburg drehen. Abfahrt spätestens 15 Uhr. Jemand dabei?
 
AW: Münster Zentrum Nord

muss um 16 uhr schon in der kita sein, sonst wäre ich gerne dabei.
wie wärs wenn wir die pizza auf einen wochenendtag zum saisonabschluss (zB. im cafe med) legen mit späterem ausgang im hafen???
 
AW: Münster Zentrum Nord

Famoser Plan, nächsten Dienstag also mit Terminkalender!
Mein Terminkalender passt nicht ins Radtrikot und ob ich Dienstag da bin, entscheiden meine Marathon-Beine ert an dem Nachmittag. Aber ein guter Termin wär doch freitag der 3.10. abends nach dem Giro, vor allem was das Ausgehen nach der Pizza angeht.
 
AW: Münster Zentrum Nord

guter plan, dann muss ich mich ja wohl auch zur giro anmelden :mex:
wenn die location ok geht bezgl. pizza, dann sollten klären wieviel wir sind und nen tisch klar machen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

guter plan, dann muss ich mich ja wohl auch zur giro anmelden :mex:
wenn die location ok geht bezgl. pizza, dann sollten klären wieviel wir sind und nen tisch klar machen...
Wie, Du bist noch nicht angemeldet? Ich dachte, das sei völlig klar, dass Du startest?
Location ist ok; war ich noch nicht. Für danach wär mir Hot Jazz Club am liebsten.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten