• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hoffe, ihr hatte am 3.4. Spaß... ich hatte zu tun, insofern 'entschuldigt gefehlt' :cool:
Aber am Mittwoch Abend die Runde allein 'nachgeholt' ... ok, aber kaaalter Ostwind :(
Da hattet ihr es Dienstag wohl angenehmer ;)

Moin auch - zurück ausm Skiurlaub, hatte zum Beine lockern ein Renni mit - mir war bis jetzt nicht klar, wie man auf einer kleinen 40km-Runde 1500 hm sammeln kann - und es geht sogar mit nur 30km - uff! Will Sonntag jmd Ri. Teuto (10:00h Schröder/Kleinmannbrücke)?

Moin auch - zurück ausm Skiurlaub, hatte zum Beine lockern ein Renni mit - mir war bis jetzt nicht klar, wie man auf einer kleinen 40km-Runde 1500 hm sammeln kann - und es geht sogar mit nur 30km - uff! Will Sonntag jmd Ri. Teuto (10:00h Schröder/Kleinmannbrücke)?
Wenn ich bei Schröder bin, komm ich wohl mit in den Teuto. Will um 14:00 zurück sein.

Hallo liebe Radfreunde,
hab es gestern leider nicht zum Treffen geschafft .. Ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter!
ich will am Wochenende in Göttingen fahren aber mein Wagen ist wohl länger in der Werkstatt .... Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad? Nehme jeden noch so kleinen Notsitz!

Was anderes: Will wer am Samstag nach Emsdetten? http://www.rsgemsdetten.de/einladung-rtf-2012.html
Dottland-%20Tour-RTF%2023.JPG

Dottland-%20Tour-RTF%2024.JPG

8:15 h ab ZN...
Werde aber wohl nur dann fahren, wenn das genauso 'verregnet' ist, wie das für heute angesagt war ... sprich: Es sollte halbwegs 'gut' draußen aussehen, bei herrannahender Unwetterfront will ich nicht da hin ;)
Das war das letztjährige Ergebnis der 110er Runde :)

Zurück