ingow
Rennschnecke
Jau, ne nette und flotte Runde. Der kurze Winter hat doch wohl einiges an Form übrig gelassen.Den Einstand kann schon mal als 'gelungen' bezeichnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ne nette und flotte Runde. Der kurze Winter hat doch wohl einiges an Form übrig gelassen.Den Einstand kann schon mal als 'gelungen' bezeichnen![]()
Wenn ich bei Schröder bin, komm ich wohl mit in den Teuto. Will um 14:00 zurück sein.Moin auch - zurück ausm Skiurlaub, hatte zum Beine lockern ein Renni mit - mir war bis jetzt nicht klar, wie man auf einer kleinen 40km-Runde 1500 hm sammeln kann - und es geht sogar mit nur 30km - uff! Will Sonntag jmd Ri. Teuto (10:00h Schröder/Kleinmannbrücke)?
Evtl. eher starten?Wenn ich bei Schröder bin, komm ich wohl mit in den Teuto. Will um 14:00 zurück sein.
Nee, komm nicht so früh ins Bett heute. Deshalb ist ja auch Schröder noch nicht sicher.Evtl. eher starten?