• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Habe heute eine e-mail bekommen, dass das Treffen beim Unikum am Sonntag um 11 Uhr wegen schlechten Wetters abgesagt ist. Wer fährt morgen und von wo geht`s los? - M. E. wird das Wetter nicht so schlecht...

Habe heute eine e-mail bekommen, dass das Treffen beim Unikum am Sonntag um 11 Uhr wegen schlechten Wetters abgesagt ist. Wer fährt morgen und von wo geht`s los? - M. E. wird das Wetter nicht so schlecht...

Also, wenn es morgen nicht zu schlecht wird fahre ich um 10h in Coerde los. Treffen wie immer, Königsberger Straße kurz vor dem Schiffarter Damm vor dem gelben Neubau des Fahrradgiganten.

.....also dieser blöde Schneeregengraupelschauer hätte auf dem Rückweg wirklich nicht sein müssen. Ich wollte einfach nicht kalt werden und hoffe es war für alle so in Ordnung.

Trainingslager, leider nein. Nennen wir es mal verordnete Sportpause.
Wenn alles gut läuft fliege ich aber am 16.03 auf die Insel, freu!

Wahnsinn :eek: Wir werden zumindest zu viert sein :cool:
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3942
Da können wa's so richtig krachen lassen :rolleyes:
Bis dahin werden die Sträßchen auch im Kreis Steinfurt befahrbarer sein, hoffe ich zumindest :D
bald befahrbar.jpg
:eek:

Hi Ralph,
das war die Dunkeltreff-Abschlussfahrt 220km Richtung Detmold übern Teuto, bei Matthias Mutter Nudeln, südliches Ms-land zurück mit 9 Leuten - alles gut geklappt, wir waren schon um 2:00h wieder zurück.
Bis Sonntag bei Schröder!

Nö Woche beginnt schon ZN um 18h, Mittwoch ist das letzte Mal Dunkeltreff um 18:30h.
:daumen:

Zurück