• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

schöne ausfahrt mit bischen nieselregen. coesfelder berg, billerbeck u.s.w
habkurz vor meiner haustür noch tobi und den silberrücken (name vergessen sry...) von SW havixbeck getroffen, hab sie aber erst nicht erkannt.
dann hat mich am coesfelder berg noch ein assi im getunten auto geschnitten, und dass schlimmste ist den kenn ich sogar...:rolleyes:

ps: kann man bei euch havixbeckern einfach mitfahren? oder ist dass ein vereinstraining?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Musste Tobi fragen, nur isser hier nicht mehr dabei. Aber das ist kein Problem, im gegenteil, denk ich ... warte, ich schick dir grad die Tel.-Nr. per PN.
 
AW: Münster Zentrum Nord

schöne ausfahrt mit bischen nieselregen. coesfelder berg, billerbeck u.s.w
habkurz vor meiner haustür noch tobi und den silberrücken (name vergessen sry...) von SW havixbeck getroffen, hab sie aber erst nicht erkannt.
dann hat mich am coesfelder berg noch ein assi im getunten auto geschnitten, und dass schlimmste ist den kenn ich sogar...:rolleyes:

ps: kann man bei euch havixbeckern einfach mitfahren? oder ist dass ein vereinstraining?


Samstags 11 Uhr am Torbogen / Markplatz in Havixbeck, fahr einfach hin.
Da ist immer jeder willkommen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

...alles heil geblieben? an mensch und material?
As I said - der rechte Ergo ist hin. Die Halterung des Bremsgriffes ist weggeplatzt. Aber egal, bremsen wird sowieso überbewertet :rolleyes: außerdem hab ich immer 1,5 10x-Campa-Ersatzgruppen hier rumliegen... wer weiß denn, ob ich nicht mal spontan ein achtes Rad aufbauen muss?? :p
"Mensch" ist schadlos davon gekommen, von der Seite war es ein "schöner" CX-Sturz, in den weichen Sand abgekugelt - ok, das sah bei mir vllt. vor 25 Jahren noch eleganter aus, kann ich aber noch :wink2:
 
AW: Münster Zentrum Nord

und heute...? jemand bei kleimann trotz niesel?
...ehhhh, jetzt regen.....ich bin draussen und geh schwimmen
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Anke,

ich habe heute keine Zeit und verschiebe das Training auf Montag.
Ach ja was ist denn nun mit dem Dunkeltreff? Ab Dienstag den 02.11? wo und wann? Schreib mal was dazu.

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich plage mich nach Weiheitszahn OP - ich denke auch Di isses noch nix...:(
 
AW: Münster Zentrum Nord

hier regnet es in strömen...da reist auch die regenjacke nix raus...:(
ich warte mal ab...vielleicht wird es mittags besser,der crosser ist auf jedenfall
schon mal startklar!!!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich werd nachher überwiegend abseits des Asfalts den neuen Ergo einweihen :) und hoffen, dass nicht wieder son blöder Doppel-T-Träger im Innenradius meiner Kurven steht :( Dienstag hab ich nachmittags bis in den späten Abend volles Programm :( Mittwoch Nachmittag 14:30 hab ich wieder ein Zeitfenster zum straßefahren :)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Anke,

ich habe heute keine Zeit und verschiebe das Training auf Montag.
Ach ja was ist denn nun mit dem Dunkeltreff? Ab Dienstag den 02.11? wo und wann? Schreib mal was dazu.

Bis die Tage,
Dirk



dunkeltreff eckdaten: für rr-begeisterte darkness-driver ab dienstag 18.30 kleimannnbrücke (ehemals zweirad schröder?), lockeres radeln mit licht so viel es geht ; ) den genauen zeitplan kenne ich leider auch nicht, und wie locker locker ist ....;). wird bestimmt lustig
 
AW: Münster Zentrum Nord

Alles Bestens!

Der "Lichtertreff" ist tot, es lebe der "Dunkeltreff". Ab dem 02.11. verschieben wir unseren ZN Treff auf 18.30 und starten ab der Kleimannbrücke. Wird bestimmt lustig!

Bis Morgen,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten