• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

So gerade zurück. War eine schöne Runde die viel Spaß gemacht hat.

Bis die Tage,
Dirk

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

servus...
na was macht der winterschlaf?:rolleyes:
kann mir jemand sagen wo ich günstig einen radkoffer mieten kann?
oder hat zufällig jemand einen den er mir im april 2011 leiht oder vermietet?

lg und eine schöne woche noch!

Hi
je nachdem wann das im April ist kann ich dir einen gegen geringes entgeld zur verfügung stellen

Und wie jedes Jahr auch in diesem Jahr: STRANDRENNEN! EGMOND-PIER-EGMOND!!!

http://www.egmondpieregmond.nl/

Anmeldung noch offen, ca. 3500 Teilnehmer zu erwarten, Empfehlenswert Crosser o. MTB, Federung nicht nötig, Scheibenbremsen sind in Sand und Salzwasser auch nix, ohne Sandreifen (Slicks) keine Chance (z.B. BigApple / SuperMoto 2.3), Luftdruck je nach STrandzustand 2-3 bar. Crosser geht auch, Big Apple gibt es auch in 28/2.0, passt aber nicht in jeden Rahmen. 29er mit 700/60 sind auch super. Dringend zu empfehlen: Latexschläuche wg. der zu erwartenden scharfkantigen Muschelschalen. Wasserscheu sollte man auch nicht sein - Du sollst im Pulk nicht bremsen, auch nicht vorm Priel!

Wie´s aussieht habe ich einen Startplatz - Yes!

Durch die Noord-Holland-Dünen ist mit'm 622x35 auf dem CX kein Spaß, wenn man die fat-tyre-Fraktion als Konkurrenz hat ... kann man aber durchaus als Herausforderung ansehen ;)

BTT: Ist wer morgen (Dienstag) abend unterwegs? 18:30 Keenicksberger Straße/Schiffahrter Damm... wenn man die Regenwahrscheinlichkeit einschätzen kann, sollte man sich aber nochmal kurzschließen, so gg. 17 h vllt.?

Durch die Noord-Holland-Dünen ist mit'm 622x35 auf dem CX kein Spaß, wenn man die fat-tyre-Fraktion als Konkurrenz hat ... kann man aber durchaus als Herausforderung ansehen ;)

BTT: Ist wer morgen (Dienstag) abend unterwegs? 18:30 Keenicksberger Straße/Schiffahrter Damm... wenn man die Regenwahrscheinlichkeit einschätzen kann, sollte man sich aber nochmal kurzschließen, so gg. 17 h vllt.?

Was für eine Frage, wenn es nicht Regnet treffen sich dort die üblichen Verdächtigen. Musste nur noch auf Wintermodus umschalten, ruhig Brauner, und gut is!

Dirk

Hallo zusammen,

wollte mal kurz Werbung machen für die Radsportfreunde:

Die RSFler haben auch einen Wintertreff. Mittwochs 18h Restaurant Flamingo in Gievenbeck. Mit ATB/MTB/Crosser + Licht für ca. 2h. War letzte Woche mit meinem 20 Jahren alten und Kilo schweren MTB dabei. Lustige Truppe und interessante Strecke abseits des sonst bekannten. Und es gibt jedes mal einen Pokal für das stärkste Licht.

Werde da morgen wieder hinfahren.

Bis denn, Alex

Argh, bin für heut abend raus :(
Vllt. morgen ... Prinzip Hoffnung eben, aber au alle Fälle erst abends, nachmittag ist im Moment nicht zu machen...
BTW: Alex auf'm 26"-MTB :eek: kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen :D

hey, das bisschen Regen macht doch wohl nix, wenn man erstmal warm ist. Kommen alle?

Nee, ich komm nicht wg. evtl. anstehenden Niederschlags, eher weil ich heut nachmittag sehr viel langsamer mit der Arbeit vorangekommen bin als erwartet. Und morgen vormittag bin ich wieder mit den Blagen abgelenkt... da muss der Inhalt ja auch stimmen ;)

Schöne Trainingseinheit gestern abend. Lichtanlage getestet, ist wasserfest. Geschwindigkeit auf dem Hinweg 38-42, Rückweg 23-26, war ein bischen windig. Mein altes Reiserad mit Schutzblechen kam wieder zu Ehren. Und - komisch - sonst war keiner unterwegs.

Zurück