• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Hi Anke, wieder am Start? Ich hoffe ich schaffe es pünktlich, und es maimelt nicht zu sehr!

Freue mich schon auf schöne Runde mit Luxen und Jaguaren ;o)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Nette Gesellschaft, nahezu trocken, fast Vollmond, nicht zu kalt - besser wirds Wetter im Winter nicht. Locker 70km, 27er Schnitt - Wintertempo, Erholung!

Nette Gesellschaft, nahezu trocken, fast Vollmond, nicht zu kalt - besser wirds Wetter im Winter nicht. Locker 70km, 27er Schnitt - Wintertempo, Erholung!

na die nette gesellschaft war nachher ganz schön im eimer, so ne krankheitspause macht sich doch wohl bemerkbar...., und den schnitt hätteste ja nun nicht unbedingt posten müssen, oder wenigstens unehrlich sein können;)

na die nette gesellschaft war nachher ganz schön im eimer, so ne krankheitspause macht sich doch wohl bemerkbar...., und den schnitt hätteste ja nun nicht unbedingt posten müssen, oder wenigstens unehrlich sein können;)

Hey, ich will Mitfahrer anlocken, nicht abschrecken - ist doch für Wintertraining Okt. und Nov. genau richtig - Dez. und Jan. darfs dann auch einzelne flottere Einheiten geben.

Außerdem darfst du nach so einer Saison und schwerer Krankheit fahren wie du willst ;o)

fährt jemand morgen Vormittag? Max. 3 Stunden Richtung Teuto, wäre ok. Muss spätestens 13:30 Zurück in Münster sein. Start daher zwischen 9:00 und 10:00.

ehm, wie lange denn eigentlich?...orientierungspunkt: thermometer, froststellen, morgengrauen?

@leezita: Wie lange? Bis Mitte März, dann wird das mit dem Sonnenstand wieder signifikant besser :D
Ich werd mal sehen, wenn trocken bleibt. Dunkel UND Regen ist nämlich gar nicht gut ... Licht hab ich genug, denke ich :cool: Werd aber wohl das CX mit der Straßenbereifung nehmen :rolleyes:

ich kann doch nicht...
Schade, hat aber keiner glaub ich gelesen vorher - und haben also vergeblich gewartet :o

attachment.php

Anhänge

• Foto0016-26-10-2010.jpg
    Foto0016-26-10-2010.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 2.556
Zurück