• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

heute abend ist aber niederlande-uruguay, schaun mer mal.

vorschlag: vom zn AUF SCHÖNEM WEG richtung baumberge, rückkehr nach münster gegen 20:30, stop im kruse baimken um 20:30.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dann gibt`s halt heut ne Fußballgruppe in die Baumberge und ne Non-Fußballgruppe in den Teuto. Letztere mit mir.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hey! Erster im Forum nach der Dienstagsrunde. Das habe ich noch nie geschafft. Und auch noch pünktlich zu Spielbeginn. War ne super Runde nach Lengerich bei bestem Wetter und Tempo. :DAuch das Gruppenbilden hat sehr gut geklappt. Eine Gruppe lang über die Berge , die anderen kurz über Kattenfenne zurück. ;)In Lengerich haben dann die letzten der Bergrunde noch der anderen Gruppe, die pünktlich zuhause sein wollte, mit einem Achselzucken gesagt „Macht es gut. Wir sehen uns dann wieder Dienstag“.
Leider wollten Sie damit sagen: „Du Idiot. Du fährst jetzt wohl alleine nach Hause und wir folgen dem Rudel“.:p

So kam es nun, dass ich das Spiel von Anfang ansehen kann und mir denke:“Wie wäre es wohl, wenn dienstags immer…“:rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Folks,
leider gab es auf der Rückfahrt vom HK zum ZN noch einen Unfall mit Feindberührung. Der Kollege im LIQUIGAS-Trikot wurde an der Kreuzung
zur Deponie von einem Auto erfasst. Zum Glück ist er aber wohl mit Blessuren davon gekommen. Sollte er hier im Forum unterwegs sein oder
ihn jemand kennen, biete ich gerne noch einmal meine Zeugendienste an.

Gute Besserung!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jau, das war Lutz (den Namen habe ich auch erst gestern gelernt). Auf dem Rückweg von der "großen" Tour irgendwann nach 22Uhr haben wir die Räder von Lutz und Vera(?) da liegen sehen und haben uns gewundert was los sei.
Scheinbar scheint ihm wirklich nichts schlimmes passiert zu sein, Ellenbogen links aufgeschürft und Hose zerfetzt sowie Helm kaputt (Zum Glück hatte er einen auf).
Nach den Berichten (das beteiligte Auto war auch noch da) ist der Wagen wohl deutlich zu schnell gefahren und hat Ihn auf die Haube genommen...
Ohne Zeugen wird man da allerdings Probleme haben, denn der Wagen befand sich auf der Vorfahrtstraße...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nun ja, habe mich extra noch mal umgedreht, nachdem ich AUTO gebrüllt hatte. Der Wagen hatte so einen SPEED drauf, dass war einfach nicht abzuschätzen. Deshalb biete ich mich hier noch mal als Zeuge an, falls gewünscht.
 
AW: Münster Zentrum Nord

hauptsache da ist nicht mehr passiert. gute besserung!

@eric: lösch mal lieber deine handynummer..sowas würde ich nur per pm hier posten.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ohne Zeugen wird man da allerdings Probleme haben, denn der Wagen befand sich auf der Vorfahrtstraße...[/QUOTE]

Naja, die Betriebsgefahr des PKW bleibt auch bei einem Mitverschulden des Radfahrers, solange dieses nicht überwiegend ist. Einen Teil des Schadens / Schmerzensgeldes gibts dann wohl häufiger. Sonst fragt doch mal bei Dirk oder radraute oder Skunk, die kennen einen Anwalt der sich mit sowas auskennt. Manchmal hat der sogar Di oder Do ab 18h Sprechstunde...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Lutz ist nicht hier unterwegs, der mag keine Internetforen, aber wenn der leezenritter das liest, kann er ihn vielleicht über die Angebote unterrichten.
 
AW: Münster Zentrum Nord

“Mein Gott, wo bin ich?” hat sich sicher schon mancher Pedaleur gefragt, der auf Navi und Co. pfeift.
Die nächsten sechs Wochen stellen wir Leetzenritter (www.leetzenritter.de) ein Foto von einem Ort am Rande der aktuellen Strecken des Sparkassen Münsterland Giros vor, der zu erraten ist.
Schickt Eure Ergebnisse einfach an [email protected]. Und nicht etwa, dass irgenein Laumalocher oder Figinenköster meint, er schreibt die Lösung in die Kommentare… sowas wird nicht freigegeben oder die Aufgabe nicht gewertet.
Wer alle sechs Orte richtig errät, der ist in der engeren Wahl derer, die sich die Preise teilen dürfen. Das Los entscheidet schließlich am 30. August, der Rechtsweg ist wohl ganz sicher ausgeschlossen.

Obs was zu gewinnen gibt? Na klaro. Neben Ruhm und Ehre gibts folgende Preise:

1. Preis:
Kurt Stöpels schönes Buch: “Tour de France”
– er fasst tagebuchartig die Ereignisse der TdF 1935 zusammen. Mitreissend und extrem unterhaltsam.
Erschienen im Covadonga-Verlag
2. Preis:
ein Satz Continental Grand Prix 4000 S - unerreicht in punkto Pannensicherheit und Grip – ideal für Menschen mit zwei linken Händen beim Plattfuß oder für ambitionierte Rennradfahrer
3. Preis:
die “Wese”- ideale Rennradpuppe für unterwegs, klein, stabil, leicht und reicht allemal für 8 bar. Top-Teil.
Also, mitmachen – und mal am Rand der Strecke kucken. Die LR sind natürlich ausgeschlossen…

Los gehts ziemlich einfach. Viel Spaß,

ROB
 
AW: Münster Zentrum Nord

Grenzwertig,

heute stand der "Tolle Bomberg" im Kalender. Bei den Temperaturen war ich am zweifeln ob das wirklich Sinn macht aber dann bin ich doch gefahren. War eine schöne Runde, zusammen mit Jan, Tobi, Steffen ging es über die 110km. Von den Temperaturen und der daraus resultierenden Belastung war es aber schon grenzwertig. Jan´s Tacho zeigte zwischendurch eine Temperatur von 38° und ich fühlte mich am Ende irgendwie wie ziemlich bescheiden. Na was soll´s, Spaß hat es aber trotzdem gemacht!

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

hab ihr den noch was mitbekommen das malwieder ein rennrad geklaut worden ist sonst war die runde ganz nett ausser die temperatur die einigen leute echt zuschaffen machte
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nee haben wir nicht. Auf unsere Räder haben wir aber schön aufgepasst!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten