• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Gasselstiege Ecke Dreizehner Str. oder weiter draußen?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Man kann ja auch noch Schleifen dranhängen, je nachdem...

http://www.bikemap.net/route/565486

Oder einzelne Wellen auslassen, wenn es bei einigen nicht mehr geht.
Vielleicht kennt sich bei Rorup und Coe jemand noch besser aus, ob es noch schöner geht?
 
AW: Münster Zentrum Nord

so war doch noch ne ganz nette runde und eine willkommene abwechslung zum teuto.
gerne wieder...
 
AW: Münster Zentrum Nord

@hdf: Mach Dir keine Gedanken. Es wird auch wieder ruhiger gefahren, aber das sollte nun nschon mal geklärt werden. Der Schnitt muss ja nicht pro Woche dienstags um 1 km/h steigen...:eek:

Am Abzweig Aulendorf war die Laune dann auch im Keller, als sich zwei Kollegen in die Wolle kriegten, weil der eine nicht mitbekam, dass WIRKLICH kürzer gefahren werden sollte. Was ja nicht heisst, ein bisschen rauszunehmen, sondern die Abgesprengten mal wieder rankommen zu lassen. Nun ja, da gab es offensichtlich abweichende Deutungen des Führungsduos... ;)
Generell finde ich es ja oK, zügig zu fahren. Nur wird es aktuell dann doch zum Rumgepimmel. Übrigens kein Anlass lustige Kommentare zu posten, denn der ganze wirklich von mir geschätzte Treff geht grad zum Teufel.
Und das muss nicht sein. Wir fahren in einer großen Gruppe immer den kleinsten gemeinsamen Nenner. Das sollte man sich vor der Teilnahme klar machen.:rolleyes:
Wer das nicht hinbekommt, solte sich nach einem anderen Treff umschauen. Soweit meine Meinung.

ROB
 
AW: Münster Zentrum Nord

tja rob, nett wäre es zumindest, wenn du dich richtig verabschieden würdest, nachdem man die route deinen wünschen(nicht mehr nach coesfeld, 21:00 zu hause sein) anpasst. ausserdem frage ich mich, warum ich dich frage was du so möchtest, dann aber nicht mitfährst.

jedenfalls wusste keiner genau, warum die bei billerbeck plötzlich weg warst. müssen ja nicht immer suchtruppen bilden.


zur tour: der weg nach laer war etwas ungünstig, aber danach kann man sich eigentlich nicht beschweren..
 
AW: Münster Zentrum Nord

ich hab zu der tour heute alles gesagt, was ich auf dem herzen hatte. wir haben einem kollegen durchgegeben, dass wir nun gradaus fahren, weils sonst evtl etwas knapp wird - und dass keine suchtrupps gebildet werden sollen. Dass ihr die Strecke geändert habt, ist nett, nur hätte ICH es auch wissen müssen. Hab ich aber nicht. Für mich gings immer noch nach COE. Die Ansage von Mitfahrer in ärmellos am Abzweig Weissenburg habe ich ernst genommen: "Das ist hier ein Treff für alle und nicht für ein paar Zwanzigjährige, die sich kaputt fahren wollen." So oder ähnlich kams bei mir an. Und ich zumindest finde: er hat Recht.
 
AW: Münster Zentrum Nord

"Die Ansage von Mitfahrer in ärmellos " ist gut :D

ich hab den "Ärmellosen" nur was grummeln gehört als vorne die Post abging, konnte selbst grade noch so mithalten und hab dann gepfiffen, auf das mal etwas langsamer gemacht wird.
Will damit sagen: kann man sich da nicht mal selbst bemerkbar machen?? kanns ja verstehen das vorne schnell gefahren wird, wenn man grad gut drauf ist, trotzdem ist bestimmt jeder gerne bereit etwas langsamer zu machen, wenn er´s denn mitbekommt - und wenn keiner schreit (aus falschem stolz?) scheint das tempo ja ok zu sein...
muss sich dann hinterher auch nicht beschweren:eyes:

abgesehen davon war "die hälfte" doch schon nach der gasselstiege weg...:floet:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Oh, oh, da hab ich ja was verpasst :rolleyes: wusste gar nicht, dass in den Baumbergen inzwischen auch wieder Murmeltiere heimisch sind :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Mmmh, klingt sehr nach "The same procedure as every year!":D Wie ich das vermisse!
Fahrt ihr den Tollen Bomberg in zwei Wochen? Da wollten wir auch mal wieder Münsterländer Asphalt unter die Reifen nehmen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kennt denn jemand die diesjährige Streckenführung von Tollen Bomberg ? Auf der HP von den rsflern steht nix.
 
AW: Münster Zentrum Nord

gleiche Strecke wie 2009.....nach meinen Informationen keine Änderung
sonst würde eine Änderung der Streckenführung auf der HP der RSF Münster
mitgeteilt...von daher ist auszugehn dass sich an der Strecken nichts ändert.
 
AW: Münster Zentrum Nord

wenn ich frei bekomme werde ich mitfahren und hoffen das mein rad nicht gestohlen wird da mein neues warscheinlich nicht da sein wird
 
Zurück
Oben Unten