• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Glückwunsch an alle ZN-Finisher beim MS-Tria heute: cast, leezita, pasculli, schnabbeltier. (hoffe, hab niemand vergessen).
Eure Ergebnisse findet Ihr schon unter www.mikatiming.de
 
AW: Münster Zentrum Nord

Glückwunsch an alle ZN-Finisher beim MS-Tria heute: cast, leezita, pasculli, schnabbeltier. (hoffe, hab niemand vergessen).
Eure Ergebnisse findet Ihr schon unter www.mikatiming.de

von mir auch glückwunsch ..... und du nase hast die siegerehrung der ak verpasst. hättest was bekommen auch wenns keine 1000$ waren ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

von mir auch glückwunsch ..... und du nase hast die siegerehrung der ak verpasst. hättest was bekommen auch wenns keine 1000$ waren ;)

Tja, wer rechnet denn mit sowas? Hab mich aber auch geärgert, als ich das in der Ergenisliste sah.
Wollte aber noch ne Runde laufen für`s Marathon-Training und bin auch noch 40 km in den Abend hinein gefahren als Windschattenspender für meine Liebste.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kinnas, packt die Longinus-Trikots ein ... der Lohmann-Ortschildsprinter mit "einen in Schuh" :rolleyes: ist ja fern :D

Habe ich dabei. André, sieh mal zu dass du hier runter kommst. Dann gibt es eine "Longinus" Ausfahrt. SChon witzig, was wir in Münster nicht schaffen könnten wir 550km weiter im Süden hin bekommen.

Mich würde es freuen,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kinnas, packt die Longinus-Trikots ein ... der Lohmann-Ortschildsprinter mit "einen in Schuh" :rolleyes: ist ja fern :D

....ist der Ruf erst ruiniert,fährt es sich ganz ungeniert:rolleyes:....nee,ganz im Ernst, alle haben so ihre Macken oder?....sonst wäre ja Friede,Freude,Eierkuchen:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Uff, letzte Woche hatte ich die André Krankheit, Kopf und Nasennebenhöhlen zu. Dienstag ging schon nicht mehr viel, dann Pause und heute den ersten Tag wieder auf dem Rad. Mir ging es echt mies, eigentlich eine traumhafte Landschaft aber ich musste mich quälen um überhaupt vom Fleck zu kommen. Ich hoffe mal auf Besserung in den nächsten Tagen. Schöne Tour in toller Landschaft:

http://www.bikemap.net/route/600573

Ach Manos, da hast du recht aber es gibt Sachen die macht Mann einfach nicht. Macken hin Macken her.

Grüß`le aus dem Schwarzwald
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Dirk,
schöne Tour, aber bei solchen Strecken hab ich auch immer das Gefühl nix läuft (bergauf), auch ohne Sommergrippe. Bergab ist dagegen immer so schnell vorbei (Groundpower!), das erinnere ich dann gar nicht mehr .
Voll der Neid!
Gruß, Kai
 
AW: Münster Zentrum Nord

Haste dir Schönau angeguckt?
Schoenau2_01.jpg

Da kommt mein Strom her :D
André Krankheit :( DAS klingt ja, als ob ich die dir angeschleppt habe :droh:
So, ich hab mich jetzt andernorts mal festgelegt, mein RR-Kaiserstuhl/Schwarzwald-Fenster ist um die ersten Augustwoche ... genaueres muss ich dieTage noch klären, hab ich jetzt keinen Kopp für.
 
AW: Münster Zentrum Nord

So genug der Urlaubsplanerei hier! :D
Was ist morgen?
Fahrt ihr mal wieder in den Teuto?
Dann würde ich an gewohnter Stelle einsteigen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Aber. gibt es Leute, die morgen kürzer und langsamer fahren wollen. Ich hätte da noch ne Interessentin anzubieten.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Versuche, rechtzeitig mit der Arbeit fertig zu werden. Heute war auch schon wieder 8-19 h, eigentlich wie das Wochenende auch :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie wäre es mit Brock, Kattenvenne, Lienen, Sudenfeld, Tunnelweg, Lengerich, KLeeberg, Margaretenegge, Ledde, Tecklenburg, Ladbergen? Das ganze heute im Bereich FETTVERBRENNUNG, Hinweg max.32 (nicht Durchschnitt!), Gruppetto an den Steigungen, konsequent oben warten, je nach Verfassung kann man die letzten Überquerungen auch weglassen (nach Sudenfeld flach) oder mit 2 Gruppen in Tecklenburg Bahnhof (Biergarten?) oder Eisdiele wieder treffen? Sind knapp 100km, die Anstiege im Schatten.
 
Zurück
Oben Unten