• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

... Tollen Bomberg in zwei Wochen....
Da muss ich wieder aaarbeiten :heul: aber gut, wäre auch eine erbrämliche Quälerei in meinem aktuellen konditonellen Zustand :eek: na ja zumindest bin ich wieder gesund, so da kann ich zumindest arbeiten :rolleyes:
Ansonsten werd ich versuchen GA1 rumzutuckern und nach 2 h völlig erschöpft vom Rad plumpsen :cool:
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Da hier ja grade der Abwechslung das Wort geredet wird, hier mein Routenvorschlag für heute Abend:

ZN-Lienen-Bad Iburg-über den Großen Freeden bis zur B66, über diese rechts nach Hilter, dann Bad Laer-Füchtorf-Milte-Telgte-Lauheide
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nur zur Info:

nach dem "in die Wolle kriegen" am Dienstag ging es für mich wie folgt weiter: habe mich die Nacht mehrmals übergeben, gefolgt von Schwindel und Kopfschmerzen. Nachdem mich meine Freundin bearbeitet hatte, bin ich auch noch zum Arzt gegangen. Der hat dann eine Gehirnerschütterung festgestellt. Von einem "Klapps auf den Kopf" konnte auch der Arzt nicht mehr sprechen ...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na, da scheint M. ja mit Gewalt zugeschlagen zu haben. Faustschlag wenigstens – oder aber zuviel Sonne an dem Tag. Wäre auch eine Möglichkeit. *hm*
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ein Arzt, der einen Hitzschlag mit einer Gehirnerschütterung verwechselt, hat klar den Job verfehlt. Der sollte besser wieder bei Westfleisch im Akkord Mett abwiegen und verpacken und den auf der Kirmes in Baghdad erworben akademischen Grad verbrennen ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi,

bin bei der Suche nach Rennradtreffs in Münster auf dieses Forum getroffen. Wo genau trefft Ihr Euch? Bin mir nicht sicher, ob Ich nicht etwas zu untrainiert bin. Bin einige Male Sonntags am Schiffahrter Damm mitgefahren, das war ok, hört sich aber so an, als ob's bei Euch eher schneller zugeht. Wie weit und welche Schnitte fahrt Ihr?

Gruß
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi,

bin bei der Suche nach Rennradtreffs in Münster auf dieses Forum getroffen. Wo genau trefft Ihr Euch? Bin mir nicht sicher, ob Ich nicht etwas zu untrainiert bin. Bin einige Male Sonntags am Schiffahrter Damm mitgefahren, das war ok, hört sich aber so an, als ob's bei Euch eher schneller zugeht. Wie weit und welche Schnitte fahrt Ihr?


Gruß

Hi Treffpunkt ist Di und DO 18:00 am DB-Haltepunkt Zentrum-Nord, Gartenstr. hinter`m Ring raus, an der Deutschen Rentenversicherung vorbei und vor Platten Peter dann rechts.

Gefahren wird, was die Helligkeit so hergibt, also heute z.b. so ca. 110/115 Km. Der Schnitt hängt davon ab, was der Langsamste fahren kann. So zumindest die Theorie oder der Gedanke dahinter. Zuletzt waren das donnerstags so 32-33 km/h im Schnitt; zu dienstags kann ich nichts sagen, da bin ich meist nicht dabei. Donnerstags ist die Gruppe aber deutlich kleiner, letzte Woche so ca. 10.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nur zur Info:

nach dem "in die Wolle kriegen" am Dienstag ging es für mich wie folgt weiter: habe mich die Nacht mehrmals übergeben, gefolgt von Schwindel und Kopfschmerzen. Nachdem mich meine Freundin bearbeitet hatte, bin ich auch noch zum Arzt gegangen. Der hat dann eine Gehirnerschütterung festgestellt. Von einem "Klapps auf den Kopf" konnte auch der Arzt nicht mehr sprechen ...

War schon grob daneben und viel zu heftig, sah aber auch so aus, als hätte er sich selbst über seinen Mißgriff erschrocken...

Hätte er aber bei mir auch nicht tun sollen!!! Auch wenn es im Prinzip nett ist, sich um Zurückbleibende zu sorgen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ein Arzt, der einen Hitzschlag mit einer Gehirnerschütterung verwechselt, hat klar den Job verfehlt. Der sollte besser wieder bei Westfleisch im Akkord Mett abwiegen und verpacken und den auf der Kirmes in Baghdad erworben akademischen Grad verbrennen ;)

Da hast Du wohl recht. Ich meinte mit der Sonne aber auch nicht denjenigen mit der Gehirnerschütterung, sondern die Runde insgesamt. War missverständlich.
 
AW: Münster Zentrum Nord

1. Es war nie meine Absicht das ihm irgendetwas schlimmeres passiert.
2. Ich habe mich vor Ort entschuldigt und damit war die Sache für mich abgeschlossen.
3. Wenn ich in zukunft zum ZN komme werde ich mich nicht mehr darum kümmern das die Gruppe zusammen bleibt. ( Ja es hat mich keiner darumgebeten es zu tun, nur viele Leute bekommen nun mal einfach nichts mit wenn sie vorne fahren )

Das ist das was ich dazu zu sagen habe und mehr werde ich dazu auch net schreiben
 
AW: Münster Zentrum Nord

So nun lasst es mal gut sein. Matty hat sich entschuldigt und „daneben“ war letzten Dienstag noch so einiges anderes. Heute war´s eine nette Runde. Und ja, es ist möglich! Kaum zu glauben aber wahr, man kann mit Fahrern verschiedener Leistungsstärken eine tolle und zügige Teuto Runde fahren. Und dies ohne Stress und ohne unterwegs die Hälfte der Gruppe zu verlieren. Mir hat es heute Spaß gemacht und ich denke mal dem Rest hing es nicht anders.

Gutes Nächt´le,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kaum zu glauben aber wahr, man kann mit Fahrern verschiedener Leistungsstärken eine tolle und zügige Teuto Runde fahren.

Gutes Nächt´le,
Dirk[/QUOTE]

Und ich dachte, meine Form wäre inzwischen passabel!? :(
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kaum zu glauben aber wahr, man kann mit Fahrern verschiedener Leistungsstärken eine tolle und zügige Teuto Runde fahren.

Gutes Nächt´le,
Dirk

Und ich dachte, meine Form wäre inzwischen passabel!? :([/QUOTE]

Hey Eric,

ist sie ja auch, aber verschiedene Leistungsstärken gibt es nunmal trotzdem. Die Frage ist ja eher, ob sie zur Geltung gebracht werden müssen oder ob sie durch gegenseitige Anpassung und Rücksicht minimiert werden können.
Aber mit 8 Leuten wie gestern ist das eben auch leichter und grade deshalb hat`s total Spaß gemacht und eine gute Stimmung ermöglicht.
 
AW: Münster Zentrum Nord

man kann mit Fahrern verschiedener Leistungsstärken eine tolle und zügige Teuto Runde fahren.

Mann kann es ja auch so auslegen:
Stefan ist im Vergleich zu mir der stärkere Fahrer. Er hat aber brav Rücksicht auf mich genommen wenn´s mir zu schnell wurde. So bin ich gut wieder heim gekommen ohne mich völlig verausgaben zu müssen:)

Danke Stefan
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kaum zu glauben aber wahr, man kann mit Fahrern verschiedener Leistungsstärken eine tolle und zügige Teuto Runde fahren.

Gutes Nächt´le,
Dirk

Und ich dachte, meine Form wäre inzwischen passabel!? :([/QUOTE]

hey eric,
na gut dass du dich outest, sonst hätt ich mich doch glatt angesprochen gefühlt;).
 
AW: Münster Zentrum Nord

Mann kann es ja auch so auslegen:
Stefan ist im Vergleich zu mir der stärkere Fahrer. Er hat aber brav Rücksicht auf mich genommen wenn´s mir zu schnell wurde. So bin ich gut wieder heim gekommen ohne mich völlig verausgaben zu müssen:)

Danke Stefan

Naja, manche Unterschiede sind aber dann doch eher minimal;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heute braucht ihr nicht auf mich zu warten. wird später bei mir – viel spaß bei dem göttlichen radlwetter. Rob
 
AW: Münster Zentrum Nord

mmh, werd wohl kommen, aber mich, wenn das wetter hält, zeitig in einen netten biergarten absetzen..
 
Zurück
Oben Unten