• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Gibts im Malepartus Aperol Sprizz? Wenn ja, wie zum Teufel sollen wir dahin kommen?
Is doch viel zu weit, lass uns direkt in den Heidekrug fahren und Pinkus trinken!

Sehr lobenswert, dass Bonecollector heute den Führer spielen möchte. Das wird eine große Entlastung für Dirk, Z2! und Konsorten. Wir sind alle gespannt. Hoffentlich verfahren wir uns nicht :jumping:
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hummhumm.
Schöner Rahmen, schöne Teile, aber die Lackierung kommt dann doch wohl von Prinzessin Lillifee selbst. Habs schon hinten auf der TOUR gesehen – da kommt bei mir kein wirklicher Neid auf... In Weiss oder Creme gerne. Aber in Schmuseelefantrosa - nee.
 
AW: Münster Zentrum Nord

was hat denn flamme rouge und rosa gemeinsam?
aber die neuen principias hab ich auch schon im auge..c16/c24
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ja, ne ganze Großpackung BALISTO Müsliriegel ... mir ist n bißchen schlecht ... sind das eigentlich gute Kohlenhydrate?

Kommste heute?

Kann ich bestätigen, er sieht auch schon ganz grün im Gesicht aus. Bonecollector sollte gleich ganz hinten fahren oder besser, Gruppe 2. Ausgeschiedenes auf der Brille bei der Tempobolzerei ist keine gute Idee. Die Gefahr ist zu groß :kotz:
 
AW: Münster Zentrum Nord


Teuto, alle Anstiege, 120 km, 35 Schnitt, Ankommen nach Einbruch der Dunkelheit!


Och dat is doch gar nix. Eifel, 130 km, 3000 hm, 36,3 Schnitt, Ankommen nach den ersten im Ziel aber dennoch die beste Nettozeit:

SO HAT MATTHIAS IN GEROLSTEIN GEWONNEN!!!

Wer nicht weiß, wer gemeint ist, fragt heute abend bei skunk oder dirk_ms nach.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Och dat is doch gar nix. Eifel, 130 km, 3000 hm, 36,3 Schnitt, Ankommen nach den ersten im Ziel aber dennoch die beste Nettozeit:

SO HAT MATTHIAS IN GEROLSTEIN GEWONNEN!!!

Wer nicht weiß, wer gemeint ist, fragt heute abend bei skunk oder dirk_ms nach.
Wundert mich ..... nicht. Super Leistung und ganz ohne Getöse. Wenn ich dran denke was hier ansonsten mit :D:);):eek: in den Vordergrund geschoben wird! Sehr sehr sympathisch.

Mich hat irgend ein Infekt gepackt. Ich komme zwar zum ZN, lasse es aber langsam gehen. So muss sich mal wer anders ein bisschen den KOpf über eine Route zerbrechen.

Bis später,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ihr Lieben!
Bin gut zuhause angekommen, sorry Sprint war nicht mehr drin (bevor sich wieder Suchtrupps bilden :)), Thomas u ich sind noch eine "Minischleife" gefahren, so konnte ich meine erste 100km Runde erradeln.
Hat viel Spaß gemacht mit Euch!:bier:
Jetzt erst mal was trinken...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hatte heute erst um 20.00h frei, musste allein 3 Std. in die Baumis, besser als nix. Glückwunsch, habs heute in den ergebnislisten gesehen und mich schlapp gelacht, typisch Matthias!!!:bier:
 
AW: Münster Zentrum Nord

war eine schöne stramme runde gestern bei allerbestem wetter. hat laune gemacht - nur am heidekrug, also, da muss ich dieses jahr einen platz auf dem treppchen ersprinten, das geht nicht anders. ich arbeite dran. cu rob
 
AW: Münster Zentrum Nord

wie wäre es denn mit baumberge? dann würde ich euch entgegenfahren, man würde sich dann in havixbeck oder tilbeck treffen..
 
AW: Münster Zentrum Nord

Leider, leider habe ich heute keine Zeit. Fährt denn irgendwer beim Giro Streckentest am Wochenende mit? Ich bin dabei.

Grüße,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Vielleicht Lienen, Dörenberg, Sudenfeld, Tunnelweg, KLeeberg, Margaretenhöhe, Ledde, Steinweg und dann nach Hause? (also Bergtraining)
 
Zurück
Oben Unten