• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Nette Runde, aber für mich an der Grenze des Möglichen. Hut ab das Fritz auf dem Rückweg so lange das Tempo vorne hoch halten konnte. Meine nächste Runde muss etwas ruhiger werden ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Datt Problem bei Fritz ist der Windschatten. So klein kann man sich gar nicht machen, dass man den erwischt.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nette Runde, aber für mich an der Grenze des Möglichen. Hut ab das Fritz auf dem Rückweg so lange das Tempo vorne hoch halten konnte. Meine nächste Runde muss etwas ruhiger werden ;)

....na ingow, nu stapel mal nicht so tief, vielleicht hattest du nur nicht das richtige in der flasche ;), 32er schnitt passt ja wohl, das meinte doch noch jemand...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Moin, Moin,

wie wär´s denn Morgen mal zur Abwechselung mit den Baumbergen? Im Teuto waren wir in den letzten Wochen schon so oft. Jan denkt sich mal was schönen für Morgen aus!

Bis denne,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

ich fänd eine abwechslung auch ganz gut. nur leider kenne ich keine strecken.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich könnte eine anbieten, weiß aber noch nicht ob ich es pktlich schaffe!

z.B. http://www.bikemap.net/route/565008?127775891723709

Varianten sind möglich, Gasselstiege sind 20m unter der Autobahn nicht asphaltiert, kann man entweder umgehen oder ignorieren, ist auch mit Rennrad kein Problem, bei Trockenheit sowieso nicht.

Kleine Strecken, kaum Autos und man kriegt ein paar Höhenmeter zusammen.

CU
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich könnte eine anbieten, weiß aber noch nicht ob ich es pktlich schaffe!

z.B. http://www.bikemap.net/route/565008?127775891723709

Varianten sind möglich, Gasselstiege sind 20m unter der Autobahn nicht asphaltiert, kann man entweder umgehen oder ignorieren, ist auch mit Rennrad kein Problem, bei Trockenheit sowieso nicht.

Kleine Strecken, kaum Autos und man kriegt ein paar Höhenmeter zusammen.

CU

...meinst du einmal oder zweimal:cool:
 
Zurück
Oben Unten