• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Schicke und flotte Runde heute, mal wieder Straßen bei Holperdorp die ich nicht kannte.
Für Neugierige hier die Strecke: http://www.bikemap.net/route/536109
Edit: Nachtrag für Leezita: mein Computer sagt wir haben 643 Höhenmeter gemacht.

au weia und danke ingow und z2 mit schrecken denke ich an gerolstein, vielleicht hilft da nur noch rote-beete-saft;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich glaub das Ding brauch ich auch, dann steigern sich meine Höhenmeter automatisch um 13% :D
Version 4 gibt es in der Stadtbücherei, einen Viewer mit verbesserter GPS-Konektivität bei EADS runterladen ... einen CD-Brenner habt ihr auch zu Hause :rolleyes:

Dort in die Gegend zu fahren und NICHT auf den Dörenberg ist natürlich sträflicher Leichtsinn :eek:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gebustag Gebursstag ehh wie geht dat ich auch ich auch und dazu noch Tria heute

blog blog blog
 
AW: Münster Zentrum Nord

König wer? Ich hör so schlecht seid der WM..Dazu noch leicht reizbar..verdammtes brummen!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sorry, diesen Hype kann ich auch nicht nachvollziehen. Spätestens seit ich in der Schule so oft die Pille dermaßen in die Fresse bekommen habe, dass die Nasenscheidewand mind. dreimal gebrochen war. OK, da wußte ich auch nicht, was es bedeutet 0.75 Dioptrien zwischen rechtem und linken Auge ausmacht ... hab's dann aber spätestens geahnt :cool: nämlich keine Tiefensehschärfe...
Fußball ... versteh ich bis heute nicht, ist mir schon in der europäischen Variante zu laut (kommt erschwerend hinzu :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten