• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Da spiel ich ma lieber Badminton, wenn man das kann, kann man auch mit max. Aggressivität spielen, und ist auch scheiße für Knie und Knöchel :p
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Genau aus dem Grund kann ich nur noch Rad fahren. 10 Jahre Badminton war der Untergang für mein linkes Kniegelenk.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sehr schönes Wetter gestern, leider ein paar Leute verloren, die schon vorgefahren waren. Dafür in Lienen noch was Kaltes gegönnt und dann zu zweit über Brock zurück - 100km incl. Dörenberg.
http://www.bikemap.net/route/547879
 
AW: Münster Zentrum Nord

jo, schöne Runde und die starke Dezimation der Gruppe lag definitiv nicht am Tempo. Schade, dass die Initiatoren des Streckenverlaufs schon frühzeitig weg waren und wir uns dann alleine zurecht finden mussten, aber auch das war kein Problem. Bis denne
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gibts im Malepartus Aperol Sprizz? Wenn ja, wie zum Teufel sollen wir dahin kommen?
Is doch viel zu weit, lass uns direkt in den Heidekrug fahren und Pinkus trinken!
 
Zurück
Oben Unten