• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Jetzt geht's los! ;)
Wenn das Wetter so wie gestern wird, wird es ein perfekter Auftakt.
Sonnenuntergang 19:59, gibt es schon Streckenwünsche?

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

So, ich bin raus für heute abend. Macht keinen Sinn, 2 h radfahren zu wollen, wenn ich schon die Treppe ohne an geländerklammern nicht hochkomme. Den LMR-Termin lasse ich drin, nur nicht wurndern, wenn ich nicht komme. Viel Spaß.
P.S. SU ist an ZN heute übrigens 19:56 h - also eher 55 km als 60 planen ;)

Glück gehabt! Wir sind trocken wieder daheim und für die schlechten Aussichten waren wir richtig viele Leutchen:).

Bis nächste Woche,
Dirk

Schon gesehn, die Runde war eigentlich exakt die, die ich auch vorgeschlagen hätte. Kam man denn über den Emsdettener (verlängerter Schiffahrter) Damm? Hatte die Tage Probleme wg. der Baustelle dort.

Schon gesehn, die Runde war eigentlich exakt die, die ich auch vorgeschlagen hätte. Kam man denn über den Emsdettener (verlängerter Schiffahrter) Damm? Hatte die Tage Probleme wg. der Baustelle dort.
Ja, war ein gelungener Start in die Sommerzeit. Die Baustelle ist noch da, aber man kann sie umfahren (offiziell nicht erlaubt). Auf dem GPS-Track sieht man das auch. So wie es da aussieht, ist aber bald alles fertig.

Mit etwas Glück könnte ich es am kommenden Dienstag schaffen, die Abend-Runde mitzufahren *freu* das dritte Mal dies Jahr auf der Straße wäre das :)

Mit etwas Glück könnte ich es am kommenden Dienstag schaffen, die Abend-Runde mitzufahren *freu* das dritte Mal dies Jahr auf der Straße wäre das :)

Ebenso *freu*. Dann denk dir mal ne schöne Runde aus! Viel länger als in der letzten Woche darf es noch nicht werden und mir fällt da gerade nichts Vernünftiges zu ein. Ach ja, Gestern war´s nett, Gutes Wetter, viele Leute und lecker Kuchen und Kaffee.

Grüß'le
Dirk

Würde ziemlich genau das gleiche fahren, nur umgekehrt ... am Wendepunkt bei Hembergen dann aber weiter nach Saerbeck, kommt dann auf 62 km raus. Es ist dann ja schon wieder 1/4 h länger hell :jumping:

Hi,
kann man da heute als Normalsterblicher, über den Winter-Pausierer mitfahren?
Oder macht ihr ein Ausscheidungsrennen?
LG

Würde ziemlich genau das gleiche fahren, nur umgekehrt ... am Wendepunkt bei Hembergen dann aber weiter nach Saerbeck, kommt dann auf 62 km raus. Es ist dann ja schon wieder 1/4 h länger hell :jumping:

Letzte Woche ging es auch, wenn auch das Tempo für die allererste Runde recht hoch war. Hinten ging es gut, und da alles flach ist bleibt auch keiner am Berg hängen.

melde mich ab!
hab meine regenerationsrunde nach "ruk" hinter mir! nächste woche gerne wieder bzw. donnerstag?;)
euch hals und kettenbruch!:)

Ja, das wird schon passen. Wenn´s zu schnell wird immer schön rechtzeitig bescheid sagen.

Hi,
kann man da heute als Normalsterblicher, über den Winter-Pausierer mitfahren?
Oder macht ihr ein Ausscheidungsrennen?
LG

Ich bin ja mal gespannt. Ich habe Gestern 3 Schläuche geschrottet und bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich den Grund für das Desaster gefunden habe. Man mag es kaum glauben aber es gibt noch nette Menschen:) sonst wäre ich wohl immer noch auf dem Rückmarsch aus den Baumbergen.

Bis später,
Dirk

Zurück