• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Nee, nee, meint er nicht. Da war noch so ein Grüner oder Grüngelber, oder Gelbgrüner.

Gutes Nächtle,
Dirk

Nächstes Mal ab ZN 2 Gruppen würd ich vorschlagen ... bei mehr als 30 Leutchen kann man die Truppe ja unmöglich zusammenhalten, die Interessen und Fertigkeiten sind (besonders nach dem letzten Winter) einfach zu weit auseinander.

Nächstes Mal ab ZN 2 Gruppen würd ich vorschlagen ... bei mehr als 30 Leutchen kann man die Truppe ja unmöglich zusammenhalten, die Interessen und Fertigkeiten sind (besonders nach dem letzten Winter) einfach zu weit auseinander.

Gut dass das endlich mal einer sagt ... Momentan fährt da ja die Championsleague zusammen mit der Kreisklasse B. Ich sortiere mich freiwillig bei den Einbeinigen ein, aber nur wenn es ne ortskundige Führung gibt.

Stapel mal nicht so tief, vielleicht nächstes mal mehr als einen Gang mitnehmen ;)
Aber ich könnte das Tempo vorne auch nicht machen, schon beeindruckend was manche zu Saisonbeginn schon in den Beinen haben.

Ich halte es mehr mit dem Buddhismus: Das Leben im fortgesetzten Kreislauf von Geburt und Tod ist letztlich leidvoll. Da passt Radsport gut dazu.

Also, ich mach kommenden Dienstag die langsame Gruppen...
Will nicht mehr als einen 30er fahren. Sonnenuntergang ist dann 20.23 h, da kann man 70 km in Angriff nehmen, d. h. der Teuto kommt schon mal in Sichtweite, vllt. einmal irgendwo rauf, oben warten & sammeln, und zusammen wieder zurück. Gleichmäßig und nicht konsequent schneller bis schließlich ständig jemand abfällt. Also genauso, wie das ab ZN gute Sitte ist.
Wem das zu lahm ist, kann sich einen anderen Pfadfinder suchen.

Lass uns mal schauen wer da ist und dann entscheiden was wir machen. Ich fänd ja ein Gruppe schöner als zwei getrennte. So schnell wie Dienstag soll es ja auch nicht werden aber bei dem tollem Wetter hat uns alle ein bisschen der Hafer gestochen. Sag mal, 70km und Teuto wird aber schon schwierig oder? Bin ja mal gespannt wie du das anstellen willst.

Bis die Tage,
Dirk

30er schnitt, na da bin ich mal gespannt ob da die gruppe zusammen bleibt.
ich werd einfach irgendwo hinterherfahren...

Also, ich mach kommenden Dienstag die langsame Gruppen...
Will nicht mehr als einen 30er fahren. Sonnenuntergang ist dann 20.23 h, da kann man 70 km in Angriff nehmen, d. h. der Teuto kommt schon mal in Sichtweite, vllt. einmal irgendwo rauf, oben warten & sammeln, und zusammen wieder zurück. Gleichmäßig und nicht konsequent schneller bis schließlich ständig jemand abfällt. Also genauso, wie das ab ZN gute Sitte ist.
Wem das zu lahm ist, kann sich einen anderen Pfadfinder suchen.

Also, die Idee mit den zwei Gruppen hört sich gut an.
Wir mussten am Dienstag schon am Heidekrug abreißen lassen und sind dann zu viert weiter. Bin mal gespannt.:confused:

Zurück