• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Danke Z2, da bin ich aber schon im Dienst.
Ich hatte so an den späten Abend gedacht.
Also an alle Enten;), her mit den Info´s.

Hasilon

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hasilon
Kannste alles knicken in MS am Abend: die paar, die überhaupt offen sind, sind dann auch voll. Und Wasser richtig kalt...brrr
Probier mal Ostbevern und sag doch mal Bescheid, wie`s da war. Ne Alternative zu Hamm wär mir nämlich nicht unrecht.

Hasilon

@hasi: ich sag bloß "cabrio", separates schwimmbecken zum bahnen abreissen und das alles auch mit sauna und wenns dann noch nicht reicht dann ab in die sole bei 28 bis 30 grad....oder rutschen?
@rauteimherzen: wer bist denn du? was macht der nachwuchs und der rücken, das mc kenzie buch kann ich dir mal leihen, ist echt nicht schlecht zur wiederherstellung der lordose:cool:.
@leezenritter: mitte märz, geht ja gar nicht, da müssen wir dann wohl bei dir aufm hoff die waffeln futtern:aetsch:

Ehm, wie jetzt, mit dem Rennrad?

.....mensch cast, ich brauchte gleich 2 starke espresso und viiiiiieeeelllll zucker:cool:. optimales warm-up für den dancefloor falls ich nicht vorher einschlafe.

@team rückenwind: wieviele wp-punkte gibts denn für 9h und 14 h karnevals-kellnern am stück? ich wäre für joggen.....:aetsch:

Hey, ist doch ganz gut gelaufen, dafür, dass Du momentan nur auf einem Zylinder fährst! :)

optimales warm-up für den dancefloor falls ich nicht vorher einschlafe.

Wenn ich den Abend noch versucht hätte zu tanzen, wären da vermutlich nur komische Zuckungen bei rumgekommen ... hmm, eigentlich also so wie immer.

@team rückenwind: wieviele wp-punkte gibts denn für 9h und 14 h karnevals-kellnern am stück? ich wäre für joggen.....:aetsch:

Mindestens! :D

Au Mann ihr Streber alle. War heute seit ca. 9 Wochen endlich mal wieder mit dem Rad auf Arbeit, jippieh.
Wegen dem Schwimmen,mmh ich glaube in Nottuln, ist es Abends nicht sehr voll, is aber auch weit ab vom Schuss:mad:
Ich wäre ja auch für ein paar Extra-Punkte fürs Karnevalfeiern, 5 h Stunden durchtanzen is doch auch nich schlecht:)
So will mal sehen, ob ich meinem winterfetten Kadaver mal langsam in Schwung bringe. LG, bis spätestens Mitte März, weil vorher Uralub und viel lange Arbeit. LG Schnabbel

Hallo Jungs,

ich bin öfters in beruflich in Münster. Hatte im letzten Jahr auch manchmal mein Rädchen dabei. Über Winter hab ich mich jetzt auf ein Hotel mit Anschluß an ein FitnessStudio eingeschossen. Sobald das Wetter allerdings wieder beständiger ist, würde ich gerne mein Rädchen mitbringen. Gibt es bei Euch feste Treffpunkte ?

Gruß
Ben

Hallo Jungs,

ich bin öfters in beruflich in Münster. Hatte im letzten Jahr auch manchmal mein Rädchen dabei. Über Winter hab ich mich jetzt auf ein Hotel mit Anschluß an ein FitnessStudio eingeschossen. Sobald das Wetter allerdings wieder beständiger ist, würde ich gerne mein Rädchen mitbringen. Gibt es bei Euch feste Treffpunkte ?

Gruß
Ben

Hallo Ben, für dieses Forum ist der Treffpunkt Dienstags und evtl.Donnerstag, in Münster am Bahnhof Zentrum Nord, 18.00 Uhr.
Erstes Treffen, Dienstag nach der Zeitumstellung.
Andere Treffen in Münster in anderen Münster-Foren.

Gruß:)

Hi,

fahrt Ihr auch im Winter ? Ich bin zur Zeit in Münster. Bin dann erst wieder im April in Münster, je nach Wetter bring ich dann mein RR mit !

Gruß
Ben

Also, im Winter fahren hier selbstverständlich (beinahe) alle. Nicht so regelmäßig und lang/weit, aber trotzdem. Immerhin isses hier ja normalerweise nicht so arg mit den Wintern. Musst mal in LMR gucken, z.T. starten wir am Lohmann oder bei Homann am Horstmarer Landweg, aber auch im Norden, wenn es nur flach sein soll. Ich selbst wohne keine 2 km von ZN entfernt, und wenn es kurz sein soll, geht es eigentlich da immer dran vorbei ... heute mittag auch wieder :)

Zurück