• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Und jetzt für Leute die keinen Navigationkurs gemacht haben:D
Schaffst du schon ;)

attachment.php

Anhänge

• P1010141a.jpg
    P1010141a.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 998

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

hi,

wir sind letzten Donnerstag ne schöne Runde gefahren und zeitlich kam das auch einigermaßen hin. Allerdings hat Leezenritter die Gruppe geführt/Strecke angesagt und ich bin leider nicht im Stande qualifizierte Aussagen über den Streckenverlauf zu geben (Ortsnamen, Abbiegungen, diverse landschaftliche Highlights) :ka:

Ansonsten finde ich ne schöne BB-Runde auch passend.

hi,

wir sind letzten Donnerstag ne schöne Runde gefahren und zeitlich kam das auch einigermaßen hin. Allerdings hat Leezenritter die Gruppe geführt/Strecke angesagt und ich bin leider nicht im Stande qualifizierte Aussagen über den Streckenverlauf zu geben (Ortsnamen, Abbiegungen, diverse landschaftliche Highlights) :ka:

Dann fliegen wir doch einfach den Leezenritter ein.
Aber für den Notfall ist der Fremdenführer ja auch wieder da;)

Da kann ich mich nur anschliessen.
:):)"Du Tier" :) :). Das ist der Brüller, gesamt 36. Platz. Hut ab und Respekt.

LG
Hasi

Echt Eyh, ick erstarre förmlich in Ehrfurcht, ganz großes Kino Leezita. Ham wa dich jut trainiert wa:p, Ick gloobe eher du bist `n Naturtalent. Weiß gar nicht, ob ich mich noch traue in deinem Schatten mitzufahren:) Schärz, es wird mir für den Rest der Saison eine Ehre sein.

GLG Schnabbeltier

hi,

ähm, Highlights???? :o bei dem Tempo hab ich auch nicht direkt auf Highlights geachtet...:D Gimte, Postdamm, Flughafen, Brochterbeck, Tecklenburg, Turm, Leeden, Lengerich, Erpenbecker Damm, Brock, Sprintanfahrt Rieselfelder und Heidekrug... schau gleich mal im gps nach...
werde dann aber Hügelübersetzung mitnehmen.
Hatten am Sonntag eine schöne Runde zusammen gestellt 140km mit 880hm:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbgaubxijneutmei

Echt Eyh, ick erstarre förmlich in Ehrfurcht, ganz großes Kino Leezita. Ham wa dich jut trainiert wa:p, Ick gloobe eher du bist `n Naturtalent. Weiß gar nicht, ob ich mich noch traue in deinem Schatten mitzufahren:) Schärz, es wird mir für den Rest der Saison eine Ehre sein.

GLG Schnabbeltier

nachtijall ick hör dir trapsen, ey ihr habt doch zusammen heimlich trainiert! erst peitsche dann zuckerbrot, hab doch das beweisfoto gesehen, ist zwar schon wieder gelöscht... habs aber gesehen, Saerbeck :D :lutsch:Ick sach noch, Körner, auf die Körner achten...:)

GLG Schnabbeltier

danke für die netten komplimente,
aber trainieren ist lustig, heimlich trainieren noch besser. die nächtlichen intervall-runden mit schnabbeltier haben es einfach rausgerissen....

aber nun mal ehrlich: das waren die langkettigen maltodextrine aus der eisdiele saerbeck mit eingebauter depot-wirkung:cool:.
habe übrigens noch den 2. hamburgfahrer, der sich mit uns in der eisbude gedopt hat, am start getroffen und zwar im gleichen block. sind zusammen raus aber dann hab ich ihn verloren.....und nach dem rennen auch nicht mehr gesehen, der ist aber auch die 150 er runde gefahren. DER ist das tier. war insgesamt ein echtes event, super stimmung....aber leider auch viele stürze....

...habe übrigens noch den 2. hamburgfahrer, der sich mit uns in der eisbude gedopt hat, am start getroffen und zwar im gleichen block. sind zusammen raus aber dann hab ich ihn verloren.....und nach dem rennen auch nicht mehr gesehen, der ist aber auch die 150 er runde gefahren. DER ist das tier...
ja nee, is klar, ihn erst abhängen und dann auf unschuldig tun :aetsch:
regenerieren oder fahren morgen??? oder beides (...saerbeck:D)

ähm, Highlights???? :o bei dem Tempo hab ich auch nicht direkt auf Highlights geachtet...:D Gimte, Postdamm, Flughafen, Brochterbeck, Tecklenburg, Turm, Leeden, Lengerich, Erpenbecker Damm, Brock, Sprintanfahrt Rieselfelder und Heidekrug... schau gleich mal im gps nach...
werde dann aber Hügelübersetzung mitnehmen.
Hatten am Sonntag eine schöne Runde zusammen gestellt 140km mit 880hm:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbgaubxijneutmei
Schöne Tour, der Link. Bin ich so ähnlich vor ein paar Wochen gefahren. Nur die Schleife hinter Bissendorf war bei mir weiter östlich.

Zurück