Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster Zentrum Nord

Schaffst du schonUnd jetzt für Leute die keinen Navigationkurs gemacht haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffst du schonUnd jetzt für Leute die keinen Navigationkurs gemacht haben![]()
Meinetwegen Teuto. Aber vllt. Licht mitnehmen.
scheint mir eine insel im mittelmeer zu sein..
hi,
wir sind letzten Donnerstag ne schöne Runde gefahren und zeitlich kam das auch einigermaßen hin. Allerdings hat Leezenritter die Gruppe geführt/Strecke angesagt und ich bin leider nicht im Stande qualifizierte Aussagen über den Streckenverlauf zu geben (Ortsnamen, Abbiegungen, diverse landschaftliche Highlights) :ka:
Ansonsten finde ich ne schöne BB-Runde auch passend.
Da kann ich mich nur anschliessen.
"Du Tier"
![]()
. Das ist der Brüller, gesamt 36. Platz. Hut ab und Respekt.
LG
Hasi
hi,
wir sind letzten Donnerstag ne schöne Runde gefahren und zeitlich kam das auch einigermaßen hin. Allerdings hat Leezenritter die Gruppe geführt/Strecke angesagt und ich bin leider nicht im Stande qualifizierte Aussagen über den Streckenverlauf zu geben (Ortsnamen, Abbiegungen, diverse landschaftliche Highlights) :ka:
Ansonsten finde ich ne schöne BB-Runde auch passend.
Echt Eyh, ick erstarre förmlich in Ehrfurcht, ganz großes Kino Leezita. Ham wa dich jut trainiert wa, Ick gloobe eher du bist `n Naturtalent. Weiß gar nicht, ob ich mich noch traue in deinem Schatten mitzufahren
Schärz, es wird mir für den Rest der Saison eine Ehre sein.
GLG Schnabbeltier
Echt Eyh, ick erstarre förmlich in Ehrfurcht, ganz großes Kino Leezita. Ham wa dich jut trainiert wa, Ick gloobe eher du bist `n Naturtalent. Weiß gar nicht, ob ich mich noch traue in deinem Schatten mitzufahren
Schärz, es wird mir für den Rest der Saison eine Ehre sein.
GLG Schnabbeltier
ja nee, is klar, ihn erst abhängen und dann auf unschuldig tun :aetsch:...habe übrigens noch den 2. hamburgfahrer, der sich mit uns in der eisbude gedopt hat, am start getroffen und zwar im gleichen block. sind zusammen raus aber dann hab ich ihn verloren.....und nach dem rennen auch nicht mehr gesehen, der ist aber auch die 150 er runde gefahren. DER ist das tier...
alleine oder mit anfahrer???
alleine oder mit anfahrer???
Glückwunsch Patrik!!!
hättest den schwung gleich richtung senden mitnehmen können... :cookie:Alleine...
Wieso denn das?hättest den schwung gleich richtung senden mitnehmen können... :cookie:
heimlich trainieren noch besser.
Schöne Tour, der Link. Bin ich so ähnlich vor ein paar Wochen gefahren. Nur die Schleife hinter Bissendorf war bei mir weiter östlich.ähm, Highlights????bei dem Tempo hab ich auch nicht direkt auf Highlights geachtet...
Gimte, Postdamm, Flughafen, Brochterbeck, Tecklenburg, Turm, Leeden, Lengerich, Erpenbecker Damm, Brock, Sprintanfahrt Rieselfelder und Heidekrug... schau gleich mal im gps nach...
werde dann aber Hügelübersetzung mitnehmen.
Hatten am Sonntag eine schöne Runde zusammen gestellt 140km mit 880hm:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gbgaubxijneutmei