• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Schon zurück vom Giro-Streckentest: 140!! Leute und es kam wie`s kommen musste: Ziehharmonika fahren und nach dem 2. Sturz im Feld vor Sendenhorst bin ich dann raus und über Wolbeck zurück.
Die Strecke bis dort ist für das riesige Feld über 110 km m.E. schon viel zu früh viel zu eng. Momentan tendiere ich dann eher zur 70er-Runde, weil 150 geht mir zu früh los.

Super Idee, dann können meine Holde und ich uns dranhängen.
Bis bald.

Hasilon

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ich schau mir mal gleich die Fotos von gestern an.

Allen Cyclassicsfahrern gutes Gelingen und heile Knochen!!!

Moin, MOin,

wo gibt es denn die Fotos zu sehen? Ach ja, die Organisation konnte da Gestern wirklich nicht viel dafür. Die haben sich alle Mühe gegeben. Es waren einfach zu viele Fahrer dabei und davon wieder zu viele die das Fahren in der Gruppe nicht beherrschten. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Dienstag. Allen Hamburg Startern alles GUTE!

Dirk

Moin, MOin,

wo gibt es denn die Fotos zu sehen? Ach ja, die Organisation konnte da Gestern wirklich nicht viel dafür. Die haben sich alle Mühe gegeben. Es waren einfach zu viele Fahrer dabei und davon wieder zu viele die das Fahren in der Gruppe nicht beherrschten. Ich freue mich jedenfalls wieder auf Dienstag. Allen Hamburg Startern alles GUTE!

Dirk

sind bei mir im fotoalbum, schwerpunkt leetzenritter und bier, so sind wir halt. :D

Moin, MOin,

wo gibt es denn die Fotos zu sehen? .......

...hier z.Bsp. :D
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Giro 2009 Besichtigung 021.jpg
    Giro 2009 Besichtigung 021.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 314
  • Giro 2009 Besichtigung 090.jpg
    Giro 2009 Besichtigung 090.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 312

Leutchen,
die Runde gestern Abend war ganz nach meinem Geschmack.
Die 2 "Neuen" (sorry) haben leider gleich eine kleine Feuertaufe bestritten.
Bin noch vor der Dämmerung Heim gekommen.
Also bis nachher an der Halle :)
grüße
leeze

Hi!

sieht so aus, als wäre es kein Fehler, dass ich nach dem Flughafen alleine weitergefahren bin. Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.

Bis Dienstag!

...der Mann im grünen "Hemd" war dem "Organisations-Direktor" natürlich später noch mehrmals aufgefallen:D:aufreg:

attachment.php

Anhänge

• Giro 2009 Besichtigung 085.jpg
    Giro 2009 Besichtigung 085.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 314

....der bekommt beim Giro sischerlich ne "wild card"....immer ganz vorbildlich:D:D:D

attachment.php

Anhänge

• Giro 2009 Besichtigung 036.jpg
    Giro 2009 Besichtigung 036.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 300

So, heute das Kontrastprogramm zum Giro-Streckentest am Freitag. Nette Lohmannrunde:). Um ein vielfaches entspannter, denn sie wissen was sie tun! Aber auch um ein klein wenig anstrengender;). Mir reicht es für heute und für Montag und für Dienstag? ja schau´n wir mal,

Macht´s mal gut,
Dirk

So, heute das Kontrastprogramm zum Giro-Streckentest am Freitag. Nette Lohmannrunde:). Um ein vielfaches entspannter, denn sie wissen was sie tun! Aber auch um ein klein wenig anstrengender;). Mir reicht es für heute und für Montag und für Dienstag? ja schau´n wir mal,

Macht´s mal gut,
Dirk
Ja auch Schröder war heute das Kontrastprogramm dazu. Dazu noch mit Buddenkuhle und Sonnenhügel 2 schöne Badeseen kennengelernt und einige neue Querverbindungen, was für die kommenden Diens- und Donnerstage was Abwechslung in der Streckengestaltung versprechen könnte.

Wir müssen eh mal schauen was wir Dienstag so machen wollen. Letzte Woche ging es ja noch einmal kurz in den Teuto und das war trotz flottem Tempo zeitlich schon knapp.

Bis denne,
Dirk

Ey leezita! :)

AK 21. leezita seniorenx xxxxxx xxxxxxxx 11:21:10 02:45:24 37.40 km/h

Herzlichen Glückwunsch von mir!!! :feier::bier:

Wir müssen eh mal schauen was wir Dienstag so machen wollen. Letzte Woche ging es ja noch einmal kurz in den Teuto und das war trotz flottem Tempo zeitlich schon knapp. ...
So, bin wieder da :D

attachment.php

Jetzt wieder die Meindl gegen die Sidis tauschen :cool:
...das klingt nach Baumbergen, wenn die Zeit für den Teuto nun zu knapp wird. Oder?
Glückwunsch der Hamburgfahrerin ;)

Anhänge

• IMG_7698b.jpg
    IMG_7698b.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.569

Einmal Teuto müßte bei "straffer" Fahrweise noch drin sitzen. Route wie letzte Woche, dann passt das. Nur auf den letzten fünf Kilometern vllt etwas weniger Adrenalin. Und somit stressfreier.

Letzte Woche waren wir auch gg 20.55 wieder am Ortsrand Münster... Insofern kommt jeder noch halbwegs hell nach Haus, wenn wir ca. 90 km+ fahren... noch einmal Malepartus hoch fänd ich klasse.

Zurück