• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

wollt damit hier auhc nicht die diskussion anzetteln. wollte nur meine meinung zu dem "fair" geben.

hm, wenn ich gewusst hätte, was ich mit dem einen wort lostrete... hatte es mehr auf das warten auf den rest und das gemeinsame weiterfahren bezogen. weniger auf den letzten kilometer. naja, klappe und thema zu.
cheerio, rob

als wenn das ein vergleichbarer ersatz wäre aber an dem tag starte ich schon in riesenbeck

Hi Folks,

wollt ihr heute die Giro-Testfahrt starten? Oder habe ich mir das falsch notiert? Ich habe leider keine Zeit. :wut:

Leutchen,
die Runde gestern Abend war ganz nach meinem Geschmack.
Die 2 "Neuen" (sorry) haben leider gleich eine kleine Feuertaufe bestritten.
Bin noch vor der Dämmerung Heim gekommen.
Also bis nachher an der Halle :)
grüße
leeze

@leezita
viel Erfolg in HH !!! Bleib Gesund und denk an Dein Knie :)

Hi ick wünsch Dir och allet Jute in Hamburg, Große. Hau rin, aber fahr vorsichtig und komm in einem Stück wieder.
Hi Leezenritter, schön das Du wieder dabei bist, schade das ich gestern kurzfristig arbeiten musste. Wo habt ihr Euch denn rumgetrieben? Scheint ja spät geworden zu sein:) Bis hoffentlich nächste Woche LG Schnabbelchen:p

Schon zurück vom Giro-Streckentest: 140!! Leute und es kam wie`s kommen musste: Ziehharmonika fahren und nach dem 2. Sturz im Feld vor Sendenhorst bin ich dann raus und über Wolbeck zurück.
Die Strecke bis dort ist für das riesige Feld über 110 km m.E. schon viel zu früh viel zu eng. Momentan tendiere ich dann eher zur 70er-Runde, weil 150 geht mir zu früh los.

Hi ick wünsch Dir och allet Jute in Hamburg, Große. Hau rin, aber fahr vorsichtig und komm in einem Stück wieder.
Hi Leezenritter, schön das Du wieder dabei bist, schade das ich gestern kurzfristig arbeiten musste. Wo habt ihr Euch denn rumgetrieben? Scheint ja spät geworden zu sein:) Bis hoffentlich nächste Woche LG Schnabbelchen:p

hi schnabbeltier und leezenritter, vielen dank für die wünsche, ich hoffe ja man bloß auf eine sturzfreie fahrt, sonst alles gut. bis dienstag denne a.:cool:

Schon zurück vom Giro-Streckentest: 140!! Leute und es kam wie`s kommen musste: Ziehharmonika fahren und nach dem 2. Sturz im Feld vor Sendenhorst bin ich dann raus und über Wolbeck zurück.
Die Strecke bis dort ist für das riesige Feld über 110 km m.E. schon viel zu früh viel zu eng. Momentan tendiere ich dann eher zur 70er-Runde, weil 150 geht mir zu früh los.

Ja, war ziemlich chaotisch. Nach dem 2. Sturz haben Jan und ich uns schön vorne eingereit. Da ging es zwar aber Spaß gemacht hat das Ganze nicht. Und die 110km haben wenn überhaupt 100hm. Es gibt da ja nicht einmal eine Autobahnbrücke. Selektion gleich Null! Ich ahne schon böses für den 3.10. Her je wird das ein Spaß!

Dirk

Ja, war ziemlich chaotisch. Nach dem 2. Sturz haben Jan und ich uns schön vorne eingereit. Da ging es zwar aber Spaß gemacht hat das Ganze nicht. Und die 110km haben wenn überhaupt 100hm. Es gibt da ja nicht einmal eine Autobahnbrücke. Selektion gleich Null! Ich ahne schon böses für den 3.10. Her je wird das ein Spaß!

Dirk

....vorne ging es dann später ganz gut,habe eigentlich nichts anderes erwartet bei 140 Leutkes.....Hauptsache alle halbwegs heil nach hause gekommen:confused:
attachment.php

Anhänge

• Giro 2009 Besichtigung 143.jpg
    Giro 2009 Besichtigung 143.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 326

Das beste an der ganzen Runde war das Potts danach :bier:... und das Wetter. Will hier niemanden in Schutz nehmen, aber mit der Menge der Teilnehmer hatte halt keiner gerechnet. Hinten zu fahren war jedenfalls keine Wonne.
Aber das Bild das große Rudel um die Kurve fahren zu sehen, war schon geil. Ich schau mir mal gleich die Fotos von gestern an.

Allen Cyclassicsfahrern gutes Gelingen und heile Knochen!!!

Zurück