• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Wir haben nur versucht der dunklen Wolke die da aus Westen aufzog zu entwischen. Klappte zwar, aber die nächste hat uns dann schön geduscht. Danach war´s eine tolle Rund bei klasse Wetter. Nur das Kreiseln müssen wir bei Zeiten noch ein wenig perfektionieren.

Bis die Tage,
Dirk

Oh ja, ich weiß genau, welche Wolke Du meinst. Zwischen Sprakel und Hansell ist sie über mich gekommen, und danach haben die Straßen so schön in der Sonne gedampft. :)

Nächtes Mal gaaanz bestimmt pünktlich.

Na, hat irgendwer schon eine Idee für Morgen? Diesmal warten wir auch bis 2 nach sechs:D

Dirk

ich hätte auch bock auf ne längere Runde. Wieder Teuto, macht Andre ne schöne Runde klar? :D

Werde aber heute nur lutschen, da ich noch vom Rad am Ring etwas müde Beine habe ;)

Also der André würde ja gerne planen, kann aber nicht. Der Gute hat Urlaub und steht für die Routenplanung heute mal nicht zur Verfügung. Da müssen wir schon selbst kreativ werden. Aber ich bin da guter Hoffnung!

Bis gleich,
Dirk

Aber doch wohl nicht wegen mir durch Brock oder?:D
Nächste Woche werde ich wohl vorbeischauen, wenn das Wetter mitmacht.
Nee, wegen Dir über Oberstdorf und dann Richtung Plansee.:D

Und... alles gut bei Euch.... vom Wetter mal abgesehen?

Schöne Zeit noch und spätestens morgen habt auch Ihr die Sonne.

Nee, wegen Dir über Oberstdorf und dann Richtung Plansee.:D

Und... alles gut bei Euch.... vom Wetter mal abgesehen?

Schöne Zeit noch und spätestens morgen habt auch Ihr die Sonne.

Lass uns lieber aufm Rietbergpass treffen:D:D:D

Hier ist alles super, heute auch schon gutes Wetter gehabt, teilweise Sonne und wenigstens keinen Regen mehr.
Nach 4 1/2 Stunden mit Regen am Ende reichts auch.

guten tach, ich schffe es nicht um 18uhr am zn zu sein, wenn ihr richtung baumberge fahrt würde ich mich euch anschließen in ....?

2707416.jpg

eisige zeiten

wir waren zu viert....zu spät...????
eine schöne, neue strecke und ....neue eisbude, lecker!
da macht grupetto doch spass ;)

Na will noch wer los heute? Ich würde so um 17.30 starten. Lockere Runde! Kommt noch wer mit? Start ZN.

:wink2:hallo leutchen!:wink2:
werde am donnerstag wieder einfliegen und am freitag die 110km teststrecke ab 16.00 halle ms-land mitfahren :) knie ist fast wieder in ordnung und bereit malträtiert zu werden ;)
habe heute fehmarn umrundet und ein leckeres bauerncafé gefunden, mit mördertorten :D wetter seit tagen um 28°C und sonne :) bäh, brauche mal wieder münsterwetter :aetsch: liebe grüße

Zurück