• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Ätzend, wenn ich Zeit hab ist das Wetter fürn Ar....:mad:
Aber bei dem was so aufzieht bleib ich im Haus, hab keine Lust auf die nächste Erkältung.

Hab mein Pensum für heute aber auch schon voll.
Der Wind macht richtig Spaß:D;).

wenn ich mir das gebiet so begucke was da kommt bleibe ich auch leiber daheim und schau tdf zu ende

Ist mir auch zu heikel,gibt sicher pünktlich 18:00h was von oben:aufreg:

gerade kam ne mail

mal sehen ob ich mich traue ;)

GESCHAFFT! SIE STARTEN IM ŠKODA JEDERMANN-TEAM!

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

herzlichen Glückwunsch: Sie haben den Sprung von unserer Warteliste ins Škoda Jedermann-Team geschafft! Am 16. August 2009 starten Sie im Škoda Jedermann-Team bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg.

Freuen Sie sich auf ein spannendes Rennen, auf die Elb-Metropole im Radsport-Fieber und ein Team-Erlebnis der Extraklasse. Schon am 15. August erwarten wir Sie abends bei der Škoda Pasta Party. Sie erhalten dort Ihr Škoda-Trikot, einen attraktiven Starter-Beutel, Ihren Transponder und viele weitere Informationen.

wieso schaffst du so etwas:aufreg::aufreg:

ich hab nur ne blöde Absage gekriegt:mad:

bist du nicht schon für Erdinger als TopAthlet gebucht ???

aber es sei Dir gegönnt

wieso schaffst du so etwas:aufreg::aufreg:

ich hab nur ne blöde Absage gekriegt:mad:

bist du nicht schon für Erdinger als TopAthlet gebucht ???

aber es sei Dir gegönnt

Bei Erdinger kommt so eine mail

Hallo Matti,

vielen Dank für deine Bewerbung beim Team Erdinger Alkoholfrei für einen freien Startplatz.

Hiermit bestätigen wir deinen freien Startplatz für

Veranstaltung: Sparkasse Leverkusen Triathlon
Datum: 23.08.2009
Sportart: Triathlon
Distanz: Kurz

Der Veranstalter ist über deine Teilnahme informiert. Du kannst dir vor Ort die Startunterlagen abholen.
Bitte nehme dafür dieses Schreiben, deine Mitgliedskarte vom Team Erdinger Alkoholfrei und deinen Personalausweis mit.

Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Wettkampf.

Sportliche Grüße
Deine Teamleitung

Wetter war geil heute, von Regen zumindest nicht die Spur :)
Nette knapp 100 km-Teutorunde gefahren über Saerbeck-Riesenbeck-Ibbenbüren-Brochterbeck-FMO. Kühl war's, aber schööön :dope:
@alle, die gekniffen haben: Ihr hab was verpasst :p

Schön, dass Ihr trocken geblieben seid. :)
Verpasst hab ich aber nix, sondern ne schöne 2-stündige Laufrunde hingelegt und dabei die Lust am Lauftraining zurück gewonnen. :)Mit Blick auf den MS-Marathon grade noch rechtzeitig. Werde in den nächsten Wochen daher eher unregelmäßig bei ZN auftauchen und den Schwerpunkt bis Mitte September auf`s Laufen legen.

War wirklich klasse heute, bin nun aber auch ziemlich bettschwer.
Nächste Woche gleicher Ort, andere Strecke, auch wenn diese heute sehr gut war. Abwexlung muss sein, ne? CU, ROB

schöne ausfahrt im sonnenschein und typisches z2-wetter. hat sich wieder gelohnt zu kommen

Hi Leute!!!

Ich war leider zu spät dran und bin euch dann auf demüblichen Anfahrtsweg durch die Rieselfelder entgegengefahren. Leider hab ich keinen getroffen:mad::mad:.

Pech gehabt! So bin ich nur eine lockere 70 km Runde gefahren.:)

Wenn alles klappt bis Donnerstag

Gruß Thomas

Jau war toll und bettschwer war ich allerdings auch, aber hallo. Hoffe ich hab niemanden aufgehalten:) Danke fürs ranfahren am Berg:)
Mehr davon, ich glaub langsam krieg ich Spaß am beissen:p

LG Schnabbeltier

... Anfahrtsweg durch die Rieselfelder entgegengefahren. Leider hab ich keinen getroffen:mad::mad:....
Sind auch gleich von MS kommend am Heidekrug links ab und haben die Rieselfelder rechts liegenlassen und weiter Richtung Greven. Insofern konntest du uns gar nicht treffen :o
@Schnabbeltier: Ja, die Beißerin :D Nein, keinen aufgehalten, keineswegs... Musst dir nur noch konsequenter den Windschatten suchen, dann ist das noch ein paar Prozentchen leichter ;)
@tobi: MEIN Wetter wäre noch etwas kühler und windiger gewesen, meinetwegen auch mit etwas Regen :eek: so lange es vorwiegend gradeaus geht :cool: :D

Also, ich werde nicht mehr RR fahren
s065.gif

hi cast, das war ein suuuuuuuuper streckentip, genau das richtige für so einen sonnentag, hab genau das regenloch erwischt :cool:. wie wärs wenn wir die runde montag morgen nochmal fahren, der leezenritter will sein knie auch wieder aufs rad und den asphalt bringen......;)

hi cast, das war ein suuuuuuuuper streckentip, genau das richtige für so einen sonnentag, hab genau das regenloch erwischt :cool:. wie wärs wenn wir die runde montag morgen nochmal fahren, der leezenritter will sein knie auch wieder aufs rad und den asphalt bringen......;)

wohin fahren wir denn? sonst hätte ich auch eine strecke... mit kaffee!
9 oder 10? wollte aber "knieteststrecke" fahren :)

Zurück