• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

mondstraße, schmittingheide, heumannsweg, a.d. loddenbüschen, trauttmannsdorffstr. richtung berg fideltrauttmannsdorffstr. oben in berg fidel rechts in die von corfey str., dannlinks die lechterstraße und sofort wieder links an dem kindergarten entlang bis zur fußgängerbrücke

ach, versuch zum kappenberger damm zu kommen und dann gerade aus richtung senden, am alexianer vorbei und vorm kanal rechts! biste sofort in senden!

mondstraße, schmittingheide, heumannsweg, a.d. loddenbüschen, trauttmannsdorffstr. richtung berg fideltrauttmannsdorffstr. oben in berg fidel rechts in die von corfey str., dannlinks die lechterstraße und sofort wieder links an dem kindergarten entlang bis zur fußgängerbrücke

ach, versuch zum kappenberger damm zu kommen und dann gerade aus richtung senden, am alexianer vorbei und vorm kanal rechts! biste sofort in senden!

;) muchas gracias, dieser radroutenplaner im internet ist echt ein wenig umständlich, amelsbüren scheint mir auch eine gute wahl zu sein, vielleicht sieht man sich ja aufm rückweg?...und buenas noches

Hallo Herr Kollege, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich
seh das ich ein wenig anders. Der Treff war bis vor kurzem sehr entspannt, da sich Leute auf einigermaßen gleichem Niveau getroffen haben.
Oder, die Leistungsstärkeren haben sich für den Dienstag eine schöne, lockere Runde vorgenommen.
Wenn ich mich irgendeinem anderen Treff anschließe, den es schon seit längerer Zeit gibt, habe ich mich anzupassen und versuche nicht meinen Willen durchzusetzen.
Ich frage mich eher, ob du da nicht falsch bist.
Aber egal, dann wird dieser Treff eben auch irgendwann gesprengt und es wird einer neuer aufgemacht.
Und bei den vielen neuen Gesichtern frag ich mich, wo sind die fürher gefahren und gefällt es denen da nicht mehr?
Und noch eins, bis Lengerich sind alle mitgekommen, nur auf dem ersten Berg war dann keiner mehr zu sehen. Nicht alle sind Bergziegen und wenn ich oben bin, brauche ich die Luft zum atmen und kann keinem sagen bitte langsamer, wenn keiner mehr da ist. Und ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Ingow an.

Schönen Gruß
Andreas

Hallo Andreas, reg dich bitte nicht so auf, denn dat lohnt nich! ;)
Du hast mich da offensichtlich mißverstanden, denn ich bin genau deiner meinung und seit jahren gerne Di und Do dabei und daran soll sich auch nichts ändern.
ich bin aber nachwievor der meinung, dass man das eigene verhalten hinterfragen sollte wenn unterwegs nichts sagt und gerademal ein knapper dreißiger schnitt gefahren wird und sich dann hier beschwert. das wollte ich mit meinem post auch nur zum ausdruck bringen.
ich hoffe, die sache ist jetzt geklärt und es muß nicht weiter diskutiert werden...

...das ist schon ein Foto wert :D

attachment.php

sieht ein bisschen aus wie napoleon auf russlandfeldzug

DB Haltepunkt klingt cool

muss ich mal in meinen Wortschatz aufnehmen

Hallo können Sie mir sagen wie ich zum DB Haltepunkt komme?.... Häää was wollen Sie???

hi, das war die beste lösung, voll mit rückenwind nach datteln und dann auf dem tacho 10 km weniger als mit dem auto, wär hätte das gedacht:cool:. der rückweg war dann dank konstantem wind erbärmlich :eek:.
aber wer sagte noch: der wind ist dein bester gegner? ;)

hi, das war die beste lösung, voll mit rückenwind nach datteln und dann auf dem tacho 10 km weniger als mit dem auto, wär hätte das gedacht:cool:. der rückweg war dann dank konstantem wind erbärmlich :eek:.
aber wer sagte noch: der wind ist dein bester gegner? ;)

wenn ich weider fahren kann, gebe ich dir gerne etwas schutz:)

Zurück