• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

... und keine hat gemeckert ... irgendwer Donnerstag same place, same time??

...na ja,dass war doch auch vorbildlich oder?;) und am Schluss noch ein langer Sprint,leider das Treppchen knapp verfehlt,hat aber Spaß gemacht, war aber auch nicht ganz "ohne"..... also Gruß an die Damen und die alten Herren:D.Gerade eine lockere MTB Runde und morgen wohl auch eher was ganz kurzes:rolleyes:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hi André,

wirklich tolle Strecke und eine schon imposante Gruppengröße. Morgen schaffe ich es aber leider nicht.

Bis denne,
Dirk

... und keineR hat gemeckert ...
Doch, leichte Kritik war schon zu lesen ...
ingo schrieb:
... schrieb am 1. Juli 2009 um 09:29 Uhr
Jaja, langsam… Gestern seid ihr mir auf der Fuestruper Str. auch ganz ordentlich weggefahren… Hab den Anzug voll verpennt und kam nicht mehr ran ;-)
...
Aber gut, das war dann auf den letzten Kilometern ... aber da sind wir noch nie als "gruppo compatto" reingekommen :D

Also, wenn hier keiner fahren will, fahre ich zu Rob's Truppe um 18:30 h an KB gen BB.

Doch, leichte Kritik war schon zu lesen ...Aber gut, das war dann auf den letzten Kilometern ... aber .......

....ab da, werden keine Beschwerden mehr angenommen,war wohl der "Teufel" mit dem Treckingrad (Scherz),habe gedacht,der hat nen Motor unterm Rahmen:D

Doch, leichte Kritik war schon zu lesen ...Aber gut, das war dann auf den letzten Kilometern ... aber da sind wir noch nie als "gruppo compatto" reingekommen :D

Also, wenn hier keiner fahren will, fahre ich zu Rob's Truppe um 18:30 h an KB gen BB.

Nur zur Klarstellung, das war keine Kritik, ich ärger mich nur das ich den Anschluss nicht geschafft habe. Dafür habe ich einer Restgruppe dann noch Windschatten bis Heidekrug gegeben.

@ingow: Ja, nee, hab ich auch nicht als "Kritik" im Wortsinne aufgefasst ... war eben die einzige Wortmeldung. Mein Windschattenspenden zwischen der Kanalbrücke Gelmer und dem Heidekrug war da fruchtloser, zumindest hat keiner der Eingesammelten mein HR halten können ... zu früh verausgabt :p aber gut, ich ja auch, sonst hätt' ich den Antritt vor der Brücke ja auch noch pariert :o
Egal, MIR hat's so Spaß gemacht, und hoffe, den allermeisten auch ;)

Bin heute um 18 Uhr auf jeden Fall dabei!!!

Hat am Dienstag riesig Spaß gemacht. Super Strecke.
Auf jeden Fall wiederhohlungsbedürftig.:D:D
Ich hatte mich dazu verleiten lassen mit nach Münster zurück zu fahren.
Das hat mir dann 140 km beschert. Da war ich ja doch ganz schön platt.:dope::dope:

Bis nachher!!!

Gruß Thomas

Bin heute um 18 Uhr auf jeden Fall dabei!!!

Hat am Dienstag riesig Spaß gemacht. Super Strecke.
Auf jeden Fall wiederhohlungsbedürftig.:D:D
Ich hatte mich dazu verleiten lassen mit nach Münster zurück zu fahren.
Das hat mir dann 140 km beschert. Da war ich ja doch ganz schön platt.:dope::dope:

Bis nachher!!!

Gruß Thomas

Na herzlich willkommen der Herr aus Ostbevern.;)

Ola compagneros. Wer ist morgen alles vor Ort. Könnte zwar ein bisschen feucht werden, aber wenn ists warmer Regen. :)

Wenn das Wetter mitspielt bin ich wohl dabei.
Gehts wieder zur gewohnten Zeit durch Brock?

Bei mir geht die Reise heute eher in Richtung Laufen, wenn ich mir Regen und Windboen so angucke.

Ja, windig wirds wohl werden. Nass eher weniger, vllt ein/zwei Schauer? Ich nehm mal ne Jacke mit. Allerdings sind Böen von bis zu 50 km/h schon ne Ansage...

Zurück