• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

na das war ja eine schöne, lange schlechtwetter-hunger-durst-kälte-tour mit immerhin einigen sonnenstrahlen zum ende, dass hat mich ja entschädigt. liebe rauteimherzen, ich hab doch tatsächlich d(m)eine husten-bonbons mitgehen lassen und die ermangelung einer trikottache deinerseits sowie die schnelle aufteilung vorm zn schamlos ausgenutzt :aetsch:

maric haben sie auch gut geschmeckt gracias

Jemand Lust auf ne Runde ab ZN um 10:00 morgen?
Momentan sagt zumindest meteomedia bis 13:00 keinen Niederschlag voraus.

Jemand Lust auf ne Runde ab ZN um 10:00 morgen?
Momentan sagt zumindest meteomedia bis 13:00 keinen Niederschlag voraus.

....eigentlich bin ich nicht dran mit sporteln lt. familienabsprache aber mal sehen was ich machen kann.....heute hab ich auch geschwächelt, habe nicht das richtige make-up gefunden:cool:.
also: ich kann nur spontan und würde dich ansmsn, viel spass auf jeden fall

Das war doch mal nett :) und der Wetterbericht hat auch gestimmt. Nächstes mal aber bis zur Gletscherzunge :p

schnüff....ihr habts gut. bei mir fiel spinning ins wasser wg. eines spinning-marathons (was auch immer das sein soll). ich finde überhaupt müssten alle draussen fahren die keine kinderbetreuung brauchen.
die alternative sporteln war dann auch abgesagt für alle münsteraner turnhallen, aus unerklärlichen gründen..... ein sportarmer und waffelreicher sonntag also.:eyes:
ich hoffe morgen früh siehts auch trocken aus, wer kann denn da so? startzeit ab 10.30 oder 11.00 kann fahren bis max. 14.30 - 15.00: cast, leezenritter, ....sonstwer?

Das war doch mal nett :) und der Wetterbericht hat auch gestimmt. Nächstes mal aber bis zur Gletscherzunge :p
Ja das war`s. Und das mit Kino um 13:10 hat auch noch geklappt. Young@heart - der Film über den gleichnamigen Alten-Chor aus den USA - sehr berührend; einer von denen fuhr mit seinen 86 auch noch regelmäßig auf seinem Trek-Rennrad.

Und dann schau doch gleichmal in Deine PN`s.

ja war noch 2 1/2 stunden mit dem crossen in den BB echt geil dieser scheiß also dieses weiße pulver auf den wegen ;)

ja war noch 2 1/2 stunden mit dem crossen in den BB echt geil dieser scheiß also dieses weiße pulver auf den wegen ;)

vielleicht sollte ich mir Stollen aufs Rad ziehen :rolleyes:
Hab noch was für den Rückenstrecker und -beuger gemacht, Radfahren Draußen macht halt mehr spaß!

Zurück