• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Sorry, ich hasse Schreibfehler. Deshalb muss es natürlich -fiel- heissen.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hi Folks,

bin morgen bei Trockenheit auch am Start. Hatte allerdings vor 3 Wochen ne fiese Darm-OP und musste 50 cm Dünndarm einbüßen – viel allerdings nicht unter Tuning. Daher nicht sauer werden, wenn ich mich nicht an der Tempoarbeit beteiligen kann. Die Narbe zwackt noch etwas! Gruß Eric.:crying:

-> erst mal: gute besserung. ich denke, da erwartet auch keiner, dass du in den wind gehst.

kommt ihr morgen in den Teuto?

Würd dann wohl irgendwo auf euch warten , wenn ihr mir vorher sagt, wo ihr herfahrt ;)

Hi Jonas,

ich sag mal, sehr wahrscheinlich. Wir müssen mal schauen was wir Morgen machen. Wenn es nach mir geht würde ich über Brock - Lengerich( Skulpturenpark:)) - Funkturm - Tecklenburg - fahren. Sind um die 85km und müsste von der Zeit her gut funktionieren. Dann würden wir durch Brock durchfahren, auf der Straße bleiben, geradeaus über die Stoppkreuzung( Da wo es rechts nach Kattenvenne geht) weiter nach Lengerich fahren. Dies ist aber nur ein Vorschlag und ob wir das genau so machen müssen wir Morgen halt zusammen entscheiden.

Na schau´n wir mal,
Dirk

soo, wenn ich das richtig verstanden habe, fahrt ihr nachher über die erpenbecker straße nach lengerich.

Ich werde dann, wenn es nich heftig regnet, da an der großen Kruezung stehen. Fahrt ihr die Hauptstraße von Brock nach Lengerich, also den Münsterweg ( L 811 )? Wenn ja, werd ich dann irgendwo hinter der Kreuzung rumkurven ;).

Keine Zeit :(
@Dirk: Wenn du schon dein De Rosa verhöckerst :eek: aber bitte nicht mit dem flachen Steuersatzdeckel :rolleyes:

Stimmt der liegt hier noch irgendwo rum, nur wo? nur wo??ja das Alter! Verkaufen würde ich es gerne und verhökern möchte ich es eigentlich nicht. Aber bei den "seriösen" Angeboten die ich bekommt? würde verschenken besser passen. Ich habe keinen Platz mehr, zum rumstehen ist es zu schade und darum suche ich einen neuen Besitzer mit schönem trockenem Keller, gelegentlichem Auslauf und artgerechter Haltung. Bewerbungen gerne mit Foto und Lebenslauf an mich:)

Bis später,
Dirk

servus... weiß jemand ob man sich auch persönlich irgendwo beim rsv anmelden kann oder ob das nur über das anmeldeformular im internet geht?

altes gasthaus lohmann, offener radtreff, ehemals reiner rsv-treff. immer sonntags um 10 Uhr ca. 15-40 rennradler zur tour richtung westen. 3 strecken, je nach leistungsniveau.

das ist nett danke....
aber wer oder was ist lohmann?
attachment.php

Anhänge

• Lohmann3.jpg
    Lohmann3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 457
  • Lohmann 2.jpg
    Lohmann 2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 121
Zurück