• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Wie wäre es denn mit Brochterbeck, vor Tecklenburg links am Steinweg vorbei , dann bis zum Kreisel und Tecklenburg von hinten hoch. Müssten so um die 80km sein. André weiß es bestimmt ein bisschen genauer.

Oder: Tecklenburg, aber zum Funkturm hoch, von dort bis zum Kreisel und von dort nach Tecklenburg zurück. Mal ein bisschen was anderes aber den Weg zum Funkturm kenne ich nicht so genau. Aber wenn André kommt wäre das auch eine Option.

Bis später,
Dirk

Mist, kann heute abend nicht - alles warten wird nichts nützen...

32 Minuten durch die Innenstadt... mit dem Auto nach Hause. Wer den Kreisverkehr umgestaltet hat, gehört gesteinigt, dann geteert und gefedert. Es ist zum K****
Morgen fahre ich dann mit dem Rad nach hause. Hätte ich heute schon machen sollen, dann hätte ich mitfahren können.
War bestimmt schön heute bei dem Sonnenschein. ROB

tja, durch den feierabendverkehr auch auch ein paar min zu spät zum treffpunkt gesprintet. eine gruppe hab ich zwar noch eingeholt, aber die zügigen waren da wohl schon meilenweit entfernt...

Dabei sind wir extra-spät gestartet :eek: und die erste Strecke seeehr gemächlich gewesen. War ja Wind :rolleyes:

na, dafür hast du vorne aber ganz schön geschnauft. Ich weiß, ich weiß, alter Mann.

Morgen schaut es ja nicht so toll aus.

Schau´n wir mal,
Dirk

der alte mann wurde aber ganz schön beneidet bz seines langsamen und kraftvollen trittes

gab oft genug tage, da ich noch gedacht, verdammt, wo nimmt er das alles noch her?
kommt vielleicht auch von der guten luft in den rieselfeldern.

Dabei sind wir extra-spät gestartet :eek: und die erste Strecke seeehr gemächlich gewesen. War ja Wind :rolleyes:

Hört bitte auf, euch über Wind zu beschweren. Ich bin heut von Zeeburg nach Alkmaar...In Holland ist mehr Wind als in Münster, aua! Lustig ist es dafür auf den Tacho zu schauen: Ich pendelte zwischen 7 und 14 Metern unter NN ;)

Und weil ich Münster-like immer schön auf der Straße gefahren bin und mich mit der Zeit auch an das Hupen gewöhnt habe, hab ich das hier auch gemacht. Bis mich die Polizei anhielt und sagte, es hätten Leute angerufen und sich beschwert -> da muss ich mich mal umstellen :mad:

[...]
Und weil ich Münster-like immer schön auf der Straße gefahren bin und mich mit der Zeit auch an das Hupen gewöhnt habe, hab ich das hier auch gemacht. Bis mich die Polizei anhielt und sagte, es hätten Leute angerufen und sich beschwert -> da muss ich mich mal umstellen :mad:

In Holland gibts doch oft diese kleinen Parallelstraßen, quasi Fahrradweg deluxe. Taugen die so wenig wie unsere Radwege?

habe das gefühl, der asphalt ist hier meistens eh etwas grobkörniger. dementsprechend ist auch der fietspad neben den straßen. aber das, was ich bisher gesehen habe war in der regel gut in schuß - nicht so wie im münsterland..

Die Weterprognose ist momentan wieder o.k.
Heute um 9 war Regen allerdings mit c.a. 80% noch sehr wahrscheinlich?

Wo würde es denn hingehen?

Zurück