hasilon
Neuer Benutzer
AW: Münster Zentrum Nord
So,
Anmeldung Münster-Venlo-Münster ist raus,
fährt sonst noch einer mit?
So,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
Dann sehen wir uns da ja morgen. Wetter sieht ja nach trocken aus.nö, ich nicht. fährst du morgen schröder? treffen auf der brücke...9.45?
So,
nö, ich nicht. fährst du morgen schröder? treffen auf der brücke...9.45?
Lass uns telefonieren, wenn sich hier sonst keiner meldet, der mit will.hallo...... was passiert denn eigentlich am sonntag wenn alle um 12 vorm rechner sitzen für die meldung, wir könnten dann doch um 13 eine kleine runde drehen, oder?
hallo...... was passiert denn eigentlich am sonntag wenn alle um 12 vorm rechner sitzen für die meldung, wir könnten dann doch um 13 eine kleine runde drehen, oder?
Wer sitzt denn für welche Meldung um 12.00 vorm Rechner?
Bin ab 11.00 auf einem 50ten Geburtstag.
Also, nix radfahren.
Hasi
Wer sitzt denn für welche Meldung um 12.00 vorm Rechner?
Bin ab 11.00 auf einem 50ten Geburtstag.
Also, nix radfahren.
Hasi
....dann hau rein bis 12.30 und dann 13h start am gartencenter....und sweatheart kommt mit zum lockeren einrollen, wie wärs?
Gibt`s hier jemand, bei dem/der die Anmeldung für den MS-Triathlon funktioniert hat?
Bei mir ist auf der Seite, wo der entsprechende Link sein soll, keiner zu finden.[/QUOT
leider nicht - aussage von einem herrn aus dem impressum - weiter versuchen und hoffen![]()
Weiter versuchen und hoffen? Die Seite baut sich ja jetzt einigermaßen schnell auf, vermutlich, weil viele es aufgegeben haben.
Woher haste denn die Info von dem Herrn aus dem Impressum?
Oh der arme Kerl mit seinem Handy und den heißen Ohren...im impressum ist eine handy nr hinterlegt, die habe ich angerufen und die "info"bekommen
Dank Dir für den Hinweis, sonst hätte ich die Hoffnung aufgegeben, das Notebook ausgemacht und morgen vermutlich keinen Platz mehr gekriegt.im impressum ist eine handy nr hinterlegt, die habe ich angerufen und die "info"bekommen