• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

"Es fehlt also an schlagkräftiger Finanzierung und Unterstützung durch Interessengruppen, örtliche Fahrradverbände etc."

Gott steh´ uns bei....

JesusLock_1235943174.jpg

Aber Gott existiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ;)
...
Gegen blau Lollies hilft Eigeninitiative :D

Motorflex.jpg

Ansonsten sehe ich keine Neuerung in diesem o.g. Urteil. Und wer will jetzt Klagen? Vmtl. irgendwelche Rentner, die Zeit für so was Zeit haben :rolleyes:
Hier in der Nähe werde ich nach wie vor stets barsch auf den extra-schmalen Radweg verwiesen (OHNE Lollie übrigens) wenn ich es mal wieder wage, in der Tummelfläche der Autofahrer zu fahren. Wohlgemerkt, 30er-Zone, da bin zumindest ICH sicher kein Hindernis ... bis diese faschistoiden Bretter im Kopf ("Mein Lebensraum ist nicht deiner, du unmotorisierter Nicht-KFZ-Steuerzahler!") weg sind, muss es glaub ich erst zu einem Totalverbot für Autos in der Stadt kommen :eek: also, ich wäre dafür :D

Hey, müssen wir morgen Stollenreifen fahren? Oder sind die Strassen frei?

Schauglatt das alles da draußen. Hab mich heute nur einmal abgelegt bei meinem private night ride. Die Straßen sind NICHT frei, definitiv. Das ist reines CX-Wetter.

...ich lag heut auch schon aufm bürgersteig: kindersitz am mtb verdreht, knie geprellt und per bus nach hause gefahren...super ausfahrt;).

ehm...hab ich eigentlich schon gesagt dass ich samstag mit rr in die sonne flieg? :cool::jumping::wink2: ich wünsche unfallfreie wochen und schöne weihnachten...

So, wie du mit dem MTB samt Kindersitz immer brettest, wundert mich ja gar nix :rolleyes:
Wünsche dir eine regenfreie Zeit ab Samstag ... im Mittelmeerraum isses aber im Moment arg nass ;)

attachment.php

Anhänge

• rw-29112010.jpg
    rw-29112010.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 510

So, wie du mit dem MTB samt Kindersitz immer brettest, wundert mich ja gar nix :rolleyes:
Wünsche dir eine regenfreie Zeit ab Samstag ... im Mittelmeerraum isses aber im Moment arg nass ;)

attachment.php

...diesmal bin ich in echt nicht gebrettert, eher slow motion geschlittert....
regen solls gar nicht geben, ist grad um die 24 grad warm, grins....

Hi Anke,

dir viel Spaß! Bei uns wird diese Woche wohl gar nichts mehr gehen.

Grüß´le,
Dirk

Einsame Runde gestern, Aber schön, nachts im Schnee übern Baumberg v. Havixbeck nach Schapdetten mit Flutlicht (3600 lm). Knapp 3 Std. für 60km, aber Spass. Leider kurz vor MS schwarzes Eis unter einer Schneewehe erwischt. Naja, kühlen war kein Problem...

:mad: es ist zum heulen, dass wetter ist einfach zum :kotz:
wir haben bis weihnachten noch soviel arbeit vor uns.
und mein rennrad setzt staub an.

da es ja meine erste rennradsasion ist, lautet meine frage:wird es jeden winter so sein? :confused:

laufen und fitnessstudio ist zwar ganz in ordnung, nur mir fehlt einfach was

Ja, kann ich schon nachvollziehen, nur ist bekanntermaßen in den Monaten mir "r" mit winterlichen Straßenverhältnissen zu rechnen :D
Dass radfahren geht, sogar bei Schnee und dann auch noch rennenfahren hat u.a. der Kollege jochbau (u.a. bei 3:15) letztes Wochenende bewiesen...

[yt="Elte 2010"]qMaNcQqkH6k[/yt]

Hätt' ich nen nicht so stressigen Job im Moment wäre ich ja gern mitgefahren :heul:

Waffe? Softair oder 44er Magnum. Das liegt wohl daran wieviel bumms der fahrer in den Beinen hat. ;)
Haste da noch irgendwo ein restposten ergattert, sonst gibt´s die doch ja nit mehr, oder irre ich mich?

@MK: Sogar eine 44er Mag gibt's als Softair ;) Du weißt doch, ich bin stets im Rahmen meiner Möglichkeiten bemüht :cool:
Aktuell verkauft "laufrad-tuning" in der Bucht noch FAT-Rahmen, nehme an aus der Konkursmasse. Aber gut, das macht die Dinger ja nicht schlechter. Hat zumindest beinahe die gleiche Geometrie wie mein letztjährig zerstörter Schwarzer...

....hat sogar das gleiche Schaltauge, ist nur ein gutes halbes Pfund leichter. Also nehme ich an, der kommt aus der gleichen Klitsche irgendwo in Fernost. Und dank 360 g-Gabel wird das Ding noch mal leichter... da kann ich beruhigt eine alte Chorus dranschrauben, nicht? Außer der Kurbel, da hab ich nur eine Centaur hier rumliegen :rolleyes:

Zurück