• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

So, Ich wünsch dann mal allen hier ein schönes Weihnachtsfest!
...und falls man sich nicht mehr sieht auch einen guten Rutsch!

Aber wer kann schon bei einer solchen Winterlandschaft zu Hause bleiben...

2130973968_191d97d46b.jpg
2130190461_2bb3a893c7.jpg

2130969310_691788e9af.jpg
2130190337_dc89b664b4.jpg

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hi Tobi, ja das habe ich mich - was dich angeht - am letzten Samstag auch gefragt ... sei's drum.
Ich schließe mich deinen Weihnachts- und Festtagsgrüßen an, keep on rollin'!

attachment.php

Anhänge

• el01.jpg
    el01.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 889

da hast du ja ein tolles logo gebastelt. könnte nur mit dem copyright vom café probleme geben. sollte dann vielleicht drunter stehen " die schellsten im münsterland".

so von mir auch noch frohe weihnachten und einen guten rutsch!

da hast du ja ein tolles logo gebastelt. könnte nur mit dem copyright vom café probleme geben. ...
Dann sollen sie sich melden ... man kann ja über alles reden. Aber wieso Café? Wovon sprichst du :confused: ;)
sollte dann vielleicht drunter stehen " die schellsten im münsterland".
DAS könnte Probleme geben :eek: also, für mich vor allem :o
so von mir auch noch frohe weihnachten und einen guten rutsch!
Aber ja, dir und deinen Lieben auch alles Gute
a022.gif

Habe heute übrigens eine Herausforderung gesucht :D
attachment.php

Nur leider gab lediglich etwas Gegenwind, aber einen "Berg" habe ich dort nirgends gesehen :( :rolleyes:

Anhänge

• IMG_6052a.jpg
    IMG_6052a.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.572

Am Freitag, 04.01.2008 19:30 im La Torre, Treffen wir uns um mal die nächste Saison zu planen(RTF/JedermannRennen etc) und das Team Longinus zu formieren.

Ich hoffe mal auf rege Beteiligung

Gruß und Guten Rutsch

Tobi

So, dann will ich mich mal offiziell anmelden. Gehe mal davon aus, dass auch ein paar Leute kommen, die nicht hier gepostet haben. :)

Erstmal Frohes Neues!

Tja, wo ich mich nun auch hier angemeldet habe, wollte ich schon mal fragen ab wann denn die Samstagstreffen dieses Jahr los gehen?
Ich bin schon total verrostet und warte schon auf besseres Wetter zum los radeln!
Also, wem es im Hintern juckt kann GERNE bescheid sagen!
Ach... und wo ich schon dabei bin..
Wer hat nen Fahrradhelm-Tip für mich... ich brauche unbedingt einen Neuen bevor´s los geht!!

Bis Bald... hoffe ich

Willkommen!
Tja, wie soll ich's dir sagen :confused: Wir fahren eigentlich "durch" :) d. h. es geht jeden Samstag Mittag ab Feuerwache los, außer, es ist Dauerregen oder sonstwie Katastrophenwetter angesagt ... dann vorher kurz hier reinschauen oder auch hier:
http://last-minute.rennrad-news.de/
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/840
Beim Helm kann man schlecht raten - passen muss er! Und zwar sofort und perfekt, den weder Kopf noch Helm passen sich einander an: Also, im Normalfall ;) Die großen Läden abklappern, und im Internet dasselbe Modell preiswert bestellen: Nein, das macht natürlich keiner :rolleyes:

Hi!

Danke! Dann hab ich doch richtig gelesen :o)

Denke diesen Samstag klappts noch nicht. Brauch ja wie gesagt noch nen neuen Helm und was damit mir die Ohren nicht abfrieren...

Ich sag einfach mal bis demnächst!

Gruß
Melli

was ein scheiß wetter nach einer halben stunde schon bis auf die knochen nass nach 1 stunde angefangen zu frieren und dann noch 1 1/2 stunden bis nach hause arrrg so langsam sinkt selbst meine motivation

was ein scheiß wetter nach einer halben stunde schon bis auf die knochen nass nach 1 stunde angefangen zu frieren und dann noch 1 1/2 stunden bis nach hause arrrg so langsam sinkt selbst meine motivation
Immer diese verweichlichten jungen Leute :D Ich wäre ja sooo gern gefahren, wenn nicht dieser blöde Vortrag wäre.

könnte so sein!:D
ich fahre am sonntag ab kleimann.
habe meine gymeinheiten diese woche noch nicht voll:cool:
morgen früh nehme ich meinen jungen mit!
schöne fahrt morgen!!! heute war es ja schon wie im april...
wünsche euch auch einen trocken fuß.
heizt nicht so, kinder!:aetsch:
leeze

Zurück