• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hat noch einer brennendes Interesse, die 130er abzufahren am kommenden Samstag?

ne nicht wirklich, gut das ich am nachmittag keine zeit habe. bin letzten sonntag die runde nochmal alleine gefahren und finde die strecke zum :kotz: langweilig.
ich werde wohl am vormittag nochmal ne kleine runde drehen.
wenn wer mit möchte hier melden.
ansonsten bin ich wahrscheinlich sonntag morgen wieder irgendwo mit dabei
wenn ich die zwei hochzeiten (fr. und sa.) hinter mich gebracht habe.

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ok, sehe ich auch so mit den 130 km.
Gehe dann mal davon aus, dass wir Richtung Baumberge fahren. Nicht zu lang, evtl. ZFLonginus besichtigen
smileknik.gif
da muss dies Jahr ja noch mal was gehen, wenn Ostwind ist.
Na, mal sehen ...

Bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich einklinke, da ich schön moderat fahren will. Ich habe da ja eine etwas andere Vorstellung von GA als ihr. Ich werde morgen wahrscheinlich nach der LLL-Methode trainieren: Lange, Langsam, Langweilig :rolleyes:

So hetzen will ich auf keinen Fall. Vor allem wollte ich mein Stahlross mal wieder ausführen, und das fährt sich langsam viel schöner.
Sonntag kann man dann meinetwegen wieder heizen :rolleyes:

bin gerade von meiner baumberge-tour zurück und muß sagen, schönes wetter aber leider ungünstige windverhältnisse für zflonginus und ab der serpentine leider auch eine verdreckte fahrbahn.
so ich muß gleich wieder los, sagt mal wo ihr den morgen so fahren wollt?

Hmmm, ich bin offen gestanden hin- und hergerissen.
Fahr ich zur Königsberger Straße, weiß ich nicht über welche RR-ungeeigneten Pättkes-Schleichwege die große Gruppe geführt wird. Fahr ich zu Lohmann, gibt's wieder Heizerei mit risikoreicherem Verlauf, vor allem bei dem zu erwartenden guten Wetter.
Fahre ich lang, ist's mir langweilig, fahr ich kurz, fahr ich zu schnell :cool:
Also, ich könnte auch eine Entscheidungshilfe gebrauchen :o

Ich plane momentan ersteinmal mit dem Pättkes-Verein zu starten und
a) mich dann entweder unterwegs abzuseilen und in den Teuto zu fahren
oder
b) in den Rieselfeldern ein bisl zu drücken und dann noch eine Runde dranzuhängen.
Wahrscheinlicher ist bei mir Plan b

... ich bin morgen früh auch wieder bei den RSF'lern unterwegs. war letzte woche gar nicht sooo schlecht. Da ich heute und gestern Abend auch noch zügig unterwegs war, soll das da wohl passen. Mal sehen, was sich so ergibt

Gruß UWE

Statt hier rumzujammern, weil die eine Gruppe zu schnell die andere zu langsam fährt, könnte man sich ja auch zur einer mittelschnellen Gruppe treffen.

Vorschlag 9.45 Uhr bei Kruse Baimken, falls keiner kommt kann man immer noch zu den bekannten Treffpunkten.

-lockere Runde gegen den Wind bis Lüdinghausen und retour.
-Mittags wieder daheim

Statt hier rumzujammern, weil die eine Gruppe zu schnell die andere zu langsam fährt, könnte man sich ja auch zur einer mittelschnellen Gruppe treffen.

Vorschlag 9.45 Uhr bei Kruse Baimken, falls keiner kommt kann man immer noch zu den bekannten Treffpunkten.

-lockere Runde gegen den Wind bis Lüdinghausen und retour.
-Mittags wieder daheim

die idee mit der mittelschnellen gruppe gefällt mir, nur über die richtung müßte man noch verhandeln. ich hätte gerne ein paar hügelchen unterwegs.
sollte ich morgen früh los, bin ich auch um 9.45h bei kruse baimken.

9:45 h K. B. werd ich versuchen zu schaffen. Obwohl bei den zu erwartenden Windgeschwindigkeiten ist die Richtung fast egal.

Also, mir hat das heute gefallen. Abgesehen von der Anmache eines der Altvorderen, wo ich sowieso nix drauf gebe, waren auch die Mitfahrer nach der Streckenteilung ok. Nur dass zum Schluss keiner mehr fahren wollte, war langweilig. Aber wir wollten ja nicht mehr frotzeln ;)
So, jetzt wieder auf den Dienstags-Thread konzentrieren ... http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28839&page=15

@z2 und muskelkater:

wie ihr fahrt die kurze runde? dachte ich verhöre mich. war wohl heute eine alkohol-verdunstungs-fahrt...

jaja, das liebe weizenbier..

heute mit den RSF'lern unterwegs gewesen....Permanente aber nicht Tecklenburg hoch :D
ca. 25 Leute gemäßigstes Tempo...zum Schluss in den Rieselfelder bis Heidekrug verschärftes Tempo trotz Gegenwind:aetsch:

Sprintpokal kann ich nicht sagen...habe vorher schon die Beine hängen lassen

Heidekrug ... der heißt Heidekrug :o
Und, wer hat der Sprintpokal zum Monte Scherbelino getragen?
Ich war zwar nicht dabei, aber Verena hat mir erzählt, dass mal wieder bomm3l ein paar Pünktchen fürs Grüne Trikot geholt hat.

Ich selbst bin zwischen ein paar Grüppchen der Waltroper RTF rumgefahren und dann über Selm, Lüdinghausen und Senden zurück. Aber der Blasius aus SW war zeitweise ein harter Gegner.

Zurück