Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder diese Bilder... :heul:velopope schrieb:...
@danracer: natürlich nur um dich zu ärgern!![]()
quatsch; da viele aus dem tour-forum nicht mitfahren können, mach´ ich eben werbung für unser vorhaben auch bei der konkurrenz.
Bei Kachelmann wird die Regenwahrscheinlichkeit immer geringer, das wird schon gut gehen.voki schrieb:...
Mit morgen geht klar. Haben nur leichte Schauer vorausgesagt, also Schutzblech anklemmen und das alte bike nehmen.
Bis denndann
Mieser als im Winter kann es nicht werden![]()
Kachelmann hat immer recht!voki schrieb:kachelmann hat Recht, also dann heute 16:30 an Agip und
@Danracer bis morgen 11:00 in kurzer Montur und die Sonnencreme nicht vergessen.
Das Radio auch nicht soll morgen ja von Holzkirchen bis Brenner Stau sein![]()
Nein, die Treffen in Solln an der AGIP machen wir immer erst 1 - 2 Tage vorher aus, abhängig vom Wetter.Kwasi schrieb:gibt es schon einen nächsten Termin?
Das ist auch eher unser normaler Schnitt, die Tour vom Freitag läuft etwas außer Konkurrenz, da hatten wir nämlich unsere neue "Windschattenmaschine" im Einsatz.seudony schrieb:Servus Männer,
da ich auch aus der Gegend komme (Haidhausen), wollte ich auch mal mitfahren. Allerdings fahre ich eher einen Schnitt von 27-29 km/h auf 100 km (je nach Tagesform) und weiß nicht, wieviel sich durch Windschatten gut machen lässt.
Da bei mir zur Zeit das linke Knie schmerzt, weiß ich auch noch nicht, wann ich wieder richtig fit bin.
Plebejer schrieb:Neue Begleiter sind jederzeit gerne willkommen.......je mehr desto besser......Ne Gruppe von 10-15 Leuten wäre ja mal wirklich spitze
Da bin ich ja beruhigt - die Bremse zu sein macht auf Dauer keinen Spaß.DanRacer schrieb:Das ist auch eher unser normaler Schnitt, die Tour vom Freitag läuft etwas außer Konkurrenz, da hatten wir nämlich unsere neue "Windschattenmaschine" im Einsatz.![]()
![]()
Das ist ziemlich sicher schnell vorbei. Es ist vermutlich nur die übliche Reizung nach den ersten längeren Fahrten. Das ging dieses Jahr ja ziemlich spät los (außer für die, die gerne mal durch knöcheltiefe Eispfützen schieben).DanRacer schrieb:Für Dein Knie gute Besserung, hoffentlich ist es nicht zu schlimm.![]()
Das wäre nett. Wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.DanRacer schrieb:Wenn ich an der Planung von gemeinsamen Ausfahrten beteiligt bin, werde ich die Termine auch immer in diesem Thread einstellen. Es würde mich freuen wenn Du demnächst mal dabei wärst.