• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Möchte Bahnrad

AlexiZorbas

PanaRacer
hallo kollegene,

da ich mich entschlossen habe in der kommenden saison eine c-lizenz zu losen, möchte ich mir jetzt ein bahnrad aufbauen und hab natürlich nicht so wirklich die ahnung:confused:
was würdet ihr mir so empfehlen, sprich an rahmen z.b.?
bin 174cm
schulterhöhe 147cm
armlänge 68cm
beinlänge 85cm

wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet!
und so wegen dem buget, na ja, wenn mri was gefällt dann kaufe ich auch teuer :-)
ich schätze mal das man doch bestimmt locker 800€ ausgeben muss oder?

AW: Möchte Bahnrad

Das Felt TK2 ist nicht schlecht. Kostet komplett 1199,00 EUR

2046555499_f8037e29d4_b.jpg

Du brauchst noch keins kaufen...an der Bahn gibts Leihräder...wer bist du denn, und für welchen Verein fährst du?

Du brauchst noch keins kaufen...an der Bahn gibts Leihräder...wer bist du denn, und für welchen Verein fährst du?

das tk2 ist mir schon ins auge gefallen, sehr schönes ding, und das stevens pista ist auch nicht zu verachten...

da hast schon recht, brauchen nicht aber ich hab halt gerne was eigenes...
wer ich bin, der sohn meiner mama muss hier reichen :-)
ich fahre für die rsg-hannover!

dann sind wir ja schon zusammen gefahren, letzten Sonntag war ich mit Euch unterwegs, mit meinem Starrnabenrad. Wenn du genug Kohle hast, dann das Stevens Pista. Wenn nicht, das Fort.

ist mir jetzt im nachhinein aufgefallen das du auch dabei warst, war mal so dreist dich bei icq zu adden roger!! ;-)
das fort gefällt mir garnicht, das stevens schon, kostet allerdings das rahmenset 699€ bietendie nicht komplett an, laut fahrradkontor jedenfalls!

dein bike war starrnabe, ist mir garnicht aufgefallen!

der sagt mir:
Moin!

Felt ruft 899,-€ für den Rahmen auf....Sicher läßt sich da noch was machen. Ich muß erst mal in Erfahrung bringen, was das Teil EK kostet...

Alexander
Mit freundlichen Gruessen aus Hannover / with kind regards >from Hannover

und dann mit den komponenten auf 1199teuronen kommen?!?!
wäre ja nicht schlecht!

hab da auch was schönes endeckt:
http://www.bikes-dolan.uk.com/index.html?target=dept_75.html&lang=en-us

ach, ich weis auch nicht was ich mir holen soll, menno...

Hallo Team Kollege ;)

hier habe ich was für dich gefunden
Producto330-6.jpg

ca.700€

oder
telaiovigorelliP.jpg

für 649.99€ bei Bikeimperium

die haben auch paar schöne bikes vom duratec die sind auch gut für anfang oder ein fort ist auch für 500€ zuhaben ....naturlich nur rahmen

na dann mal willkommen du rakete :cool:
das spike ist mir noch garnicht aufgefallen!
bei fort oder dem cinelli bekomm ich das kotzen :dope:
wie es aussieht wird es wohl ein alter und gebrauchter klassiker, mal sehen!

heute nicht aus dem bett gekommen?:)

na dann hier ist noch mehr zum Spiuk

:D

Gute gebrauchte gibts jetzt bei ebay ...oder wird es geben nach dem 6days saison !!

PS. ihr seid mir zu schnell ;)

ach da gibt es so viel, kann mich garnicht entscheiden...
bei ebay ist die auswahl nicht gerade groß, wird aber alles im auge behalten!
oder ich lege mir auch nen lotus zu :cool:
oder ich lasse mir einen in polen anfertigen :)

zu schnell, ja, die opis haben mich abgehängt heute und ich hab fast den weg nicht zurück gefunden :mad:

hallo leute, ich sehe hier wohnen ein paar leute wie ich in hannover. Auf welcher bahn seit oder wollt ihr fahren??? ich würde gerne mal auf der bahn fahren. zu der radbahn hannover findet mann sehr wenig im netz. ich war auch schon mal vor ort , aber es schien mir so verlassen zu sein...

gruß provo

nächsten sommer ab april kannst du gerne mal in bielefeld fahren, brauchst aber eine lizens, oder vereinsmitgliedschaft.......

hallo leute, ich sehe hier wohnen ein paar leute wie ich in hannover. Auf welcher bahn seit oder wollt ihr fahren??? ich würde gerne mal auf der bahn fahren. zu der radbahn hannover findet mann sehr wenig im netz. ich war auch schon mal vor ort , aber es schien mir so verlassen zu sein...

Ich hab hier schon so einiges über die Bahn in Hannover , Rennen auf der Bahn usw. geschrieben. Lässt sich alles vereinbaren, ab Ende April.

Zurück