Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm ... das hier wär auch noch ein sehr ansprechendes Frauentrikot![]()
na dann passt es ja - nimmste dasselbe wie ich, dann fährste nicht im Partnerlock herum![]()
*lol* Ich glaube, ich habe letztens auch eine nackige Frau gesehen. Erhöht das Unfallrisiko. In jeglicher Hinsicht.![]()
das ist doch ein Hochzeitshemd
![]()
Stimmt
Und soll ich Dir was verraten? Ich hab das passende Gegenstück dazu seit neustem im Schrank hängen![]()
ziehst du das wirklich aufem Rad an?
![]()
![]()
Klar - aber nur, wenn ich allein unterwegs bin![]()
Die andern lassen mich sonst nicht mitfahren ...![]()
jetzt mal egal, wann du das Ding trägst, aber du signalisierst der Damenwelt doch, dass du in festen Händen bist
willst du das?
![]()
![]()
*laaach*
Wie kommste denn da drauf?
Gegenfrage: Was müßt ich denn anziehen (bzw. nicht anziehen) um als Single erkannt zu werden?
Neeee - ich will damit ein Zeichen setzen, dass es auch unter den Rennradlern Gentlemen gibt. Ich brauch jetzt nur noch den alten Zylinder von meinem Opa ...![]()
jetzt mal egal, wann du das Ding trägst, aber du signalisierst der Damenwelt doch, dass du in festen Händen bist
willst du das?
![]()
![]()
Man könnte mit dem trikot ja auch signalisieren, dass man heiratswillig ist und sogar schon fertig angezogen ist.
Und stell dir vor es kommt eine dame mit dem weißen hochzeitstrikot an .. tada .. können sie gleich zum standesamt fahren.![]()
Stimmt
Und soll ich Dir was verraten? Ich hab das passende Gegenstück dazu seit neustem im Schrank hängen![]()
Man könnte mit dem trikot ja auch signalisieren, dass man heiratswillig ist und sogar schon fertig angezogen ist.
Und stell dir vor es kommt eine dame mit dem weißen hochzeitstrikot an .. tada .. können sie gleich zum standesamt fahren.![]()