• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männertrikots auch für Frauen???

• Ersteller Ersteller Lanfeer
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Männertrikots auch für Frauen???

:rolleyes: jetzt mal egal, wann du das Ding trägst, aber du signalisierst der Damenwelt doch, dass du in festen Händen bist
:eek: willst du das? :eek:

;)

*laaach*

Wie kommste denn da drauf?

Gegenfrage: Was müßt ich denn anziehen (bzw. nicht anziehen :rolleyes:) um als Single erkannt zu werden? :D

Neeee - ich will damit ein Zeichen setzen, dass es auch unter den Rennradlern Gentlemen gibt. Ich brauch jetzt nur noch den alten Zylinder von meinem Opa ... :rolleyes:

*laaach*

Wie kommste denn da drauf?

Gegenfrage: Was müßt ich denn anziehen (bzw. nicht anziehen :rolleyes:) um als Single erkannt zu werden? :D

Neeee - ich will damit ein Zeichen setzen, dass es auch unter den Rennradlern Gentlemen gibt. Ich brauch jetzt nur noch den alten Zylinder von meinem Opa ... :rolleyes:

also wenn ich so einen Kerl mit dem Hemd aufem Rad sehen würde, dann wär' für mich alles klar :rolleyes: , sprich: Finger weg :eek: :D

Eigentlich isses ja grundsätzlich egal, was du trägst oder auch nicht, um als Single erkannt zu werden... wichtig ist Blickkontakt und ein frech-freundliches Grinsen wenn sich dir was lohnenswertes nähert :D

:rolleyes: jetzt mal egal, wann du das Ding trägst, aber du signalisierst der Damenwelt doch, dass du in festen Händen bist
:eek: willst du das? :eek:

;)

Man könnte mit dem trikot ja auch signalisieren, dass man heiratswillig ist und sogar schon fertig angezogen ist. ;)

Und stell dir vor es kommt eine dame mit dem weißen hochzeitstrikot an .. tada .. können sie gleich zum standesamt fahren. :D

Man könnte mit dem trikot ja auch signalisieren, dass man heiratswillig ist und sogar schon fertig angezogen ist. ;)

Und stell dir vor es kommt eine dame mit dem weißen hochzeitstrikot an .. tada .. können sie gleich zum standesamt fahren. :D

hey, du denkst ja richtig mit :D

Stimmt ;)

Und soll ich Dir was verraten? Ich hab das passende Gegenstück dazu seit neustem im Schrank hängen :D

Hey, das finde ich selbst ganz fantastisch (siehe mein Avatar). Woher hast Du es denn ?

Und wenn die anderen einen damit nicht mitfahren lassen, dann wohl nur deshalb, weil sie sich "underdressed" fühlen... :D

Stimmt! Perfekt ;)

Ich werd in Zukunft in einer Trikottasche immer ne Geburtsurkunde mitführen oder was man sonst noch so auf dem Standesamt braucht. Die Ringe kann man sich ja aus der PowerBar-Verpackung kurz selber basteln :idee:

Nur einen :rolleyes:

Ich sollt glaub auf zwei aufrüsten - für den Fall der Fälle :floet:

trotzdem hast Du ein Problem: mit DEM Trikot fährst Du ja immer alleine, hast also keine Trauzeugen parat :D

Da findet sich vielleicht jemand vorm standesamt.
"Ey, haste ma kurz 5min zeit um trauzeuge zu spielen? Kriegst auch ne banane." :D

Zurück