Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Balai: Jooo - dieses Jahr hats mich echt erwischt... November hat es angefangen und seitdem hab ich die Serie...
Davor war ich das letzte mal richtig krank, also krankgeschrieben etc. vor 2 oder 3 Jahren...
Vielleicht das Alter? Was mann machen kann? - Gute Frage!
Vielleicht bin ich auch mit meinen "Unternehmungen" was die sportliche Grenze angeht immer zu nah am Limit rumgeturnt.
Oder aber zu leichtsinnig...
Wie heisst's so schön:
Man wird so alt wie 'ne Kuh,
und lernt doch immer noch dazu...
Wenn man nach etlichen Starts denkt das man es nicht mehr nötig hat, nach einem Marathon vorsichtig zu sein. Und daran zu denken das die Abwehrkräfte nur gering bis gar nicht mehr vorhanden sind.
Na ja.... dann kommt sowas. Und dann verschleppt man nachher etwas weil man nicht warten kann usw. usw.
Aber mitwirkend etwas was man nicht mit Medikamenten behandeln kann:
Unvernunft, Ungeduld & Co.
Vielen Dank für die Genesungswünsche... Es ist schon Schei*** genug das man krank ist, mit welchen Beschwerden auch immer... aber wenn man dazu noch "Sportfreak" ist und nicht raus kann und Sport treiben...
Wie sagte doch einst das wandelnde Schweißband:
Hölle Hölle Hölle
Gute Besserung, Chäffe. Übrigens, Owayo hüllt sich in Schweigen. Der versprochene Anruf ist ausgeblieben.
Soll ich denen so langsam mal die Instrumente zeigen?
Gute Besserung, Chäffe. Übrigens, Owayo hüllt sich in Schweigen. Der versprochene Anruf ist ausgeblieben.
Soll ich denen so langsam mal die Instrumente zeigen?
Viel Zeit ist seit dem letzten Eintrag in diesen Thread verstrichen. Pimkin ist inzwischen hoffentlich wieder auf den Beinen, Owayo hat geliefert... Es gibt auch jetzt noch genug Männer, die hier rumposten, nur nicht in diesen Thread. Dann eher noch in den Frauenfred.
Was sagt uns das?
Männer brauchen keinen Extrathread.
Männer fühlen sich überall wohl, wie zu Hause.
Und wenn`s im Frauenfred ist.
Scheint besser zu sein als nur unter sich
Nee du, hier schreibt keener, weil keene echten Männer da sind. So sieht's nämlich aus. Eigentlich ist dieser Fred für die Katz und müßte geschlossen werden. <--
Eigentlich ist das ganze Rennrad-news-Forum únd Rennradfahren überhaupt nur für Männer.
Deswegen haben Jugendlichen und Frauen ihre eigene Treads hier...
Oder??