• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männer auf Rädern

Hallo zusammen, ein anderer Thread hier im FOrum hat mich auf das ware Problem gebracht, Ladies tragen unter der Radhose Slips, das ist das Problem :) dass die meisten nur zum Baggersee fahren wollen oder so
Hartmut
 
Bin gestern 3km zur Arbeit mit dem rennrad gefahren. Natürlich in ganz normalen Klamotten wie Jeanshose usw. Und heute tat mir der popo total weh. Und alles entzündet wegen der Jeanshose oder so.

Das heisst paar Tage Rennradpause. ich könnt kotzen. :mad:
 
Soll doch deine Freundin froh sein das du nur Rad fährst. Andere kaufen sich ein Cabrio und verlassen ihre Frauen für eine 20 Jährige wenn sie Ihre Midlife Crisis(Ich will die keine Unterstellen) kriegen.Also ist es so rum nur halb so schlimm.
Ich habe es auch versucht bei meiner Freundin und bin gescheitert. 1-2 mal im Jahr fahren wir MTB und das war`s.Sie wundert sich nur immer das bei Meinem Rad ewig irgendwas verschließen ist und bei Ihr immer alles Ok.Spätestens dann geben ich auf :D .10tkm = ca.80-100 km, noch fragen?!
Die meisten Frauen sind dafür nicht geboren, mit ausnahmen.
 
Mädchen schrieb:
Wenn ich die Leute höre: "Ich würde ja gern xx (Sprache, Skaten lernen, Hund anschaffen), aber in meinem Alter hat das keinen Sinn mehr", die sollten sich gleich ins Altersheim einliefern lassen, vor allem, wenn sie mit Anfang 40 so anfangen. DAS ist Midflife-Crisis!

Aber andererseits, wenn man sich für etwas begeistert, kann man die Umwelt ganz schön damit nerven.


Und was ist das, wenn ich sage: "Ich mache den Kram solange ich noch kann, körperliche Gebrechen kommen noch früh genug." Nach dem Motto versuch ich auch einen Job etc. zu finden. Denn was nutzt einem das ganze schöne Geld, das einem ein 60- oder gar 80-Stunden Job bringt, und die Vorsorge fürs Alter (Stichwort: "Wenn ich in Rente gehe mache ich noch dies, das und jenes."), wenn man dann eh nicht mehr in der Lage ist das dann auch zu verwirklichen. Nee, dann lieber einen nicht ganz so gut bezahlten Job, den man dafür aber auch bis zum 70. Lebensjahr (ja, bis ich mal in dem Alter bin, werden wir alle bestimmt bis 70 arbeiten) durchhalten kann und der einem Freiräume läßt.

Ist das jetzt die Mitlife-Crisis eines 25-jährigen Studenten, der ein paar Krankenhausaufenthalte zuviel auf'm Buckel hat? ;)


Das man die Umwelt mit seinem Hobby nerven kann, sollte allen klar sein. Was meint ihr, wenn ich hier von den Feinheiten des Gleitschirmfliegens anfangen würde? :D

Aber mal zurück zur Rennerei: Wie wäre es, wenn ihr mal bei euren Frauen oder Freundinnen am Hinterrad :lutsch: würdet? Dann kann sie hinfahren, wo sie will (so von wegen landschaftlicher Schönheit), ihr wißt, wie schnell (oder langsam) es gehen soll und diese Beteuerungen "Nein, du fällst mir nicht zur Last." könnte man dann wohl auch eindämmen.


Chris Benjamin :wink2:

PS: Warum schreib ich das hier überhaupt? Als Single hab ich damit doch eh kein Problem... *leider*
 
Warum Männer RR fahren, weiß ich nicht, ich weiß nur, warum ich das tue:

1. Als älteres Semester hab' ich keine Lust, unbeweglich zu werden.
2. Ich bleibe schlank.
3. Ich halte mich fit.
4. Ich habe jede Menge Spaß.
5. Ich habe Freude an der Technik und Ästhetik meines RR.
6. Beim RR-Fahren finde ich ein hohes Maß an Entspannung.
7. Ich treffe beim Training oft nette Leute (meistens auch Männer, mit denen ich unterwegs vorzüglich quatschen kann).
8. Ich freue mich eins ums andere Mal über meine Leistungsfähigkeit, ebenso über deutlich sichtbare Trainingsfortschritte.
9. Manchmal ist es einfach nur schön, Held zu sein :) :)

Unwichtig ist (für mich)
1. die Konkurrenz zu anderen, wenn sie schneller sind, dann sind sie eben schneller.
2. ihr viel besseres RR, mit dem sie auch nur Wasser kochen.
3. mich anderen gegenüber zu beweisen.
4. deswegen die Frage, wer schneller, länger, öfter kann :D :D
 
Zurück