• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Naja, muss ca. 3h fahren - irgendwie müssen die +20 Duplos von heute wieder weg *narf* die sind aber auch lecker - schön im Kaffee getunkt und gematscht :love:

Naja, muss ca. 3h fahren - irgendwie müssen die +20 Duplos von heute wieder weg *narf* die sind aber auch lecker - schön im Kaffee getunkt und gematscht :love:

Wie? Fehlen Dir noch EM-Bilder? Dann musst Du die Dinger auch nur auspacken....:aetsch:

Bei mir schlagen die Liter inzwischen aber auch an. Pause deswegen auch beendet. 5 Tage = 5 Kilo :eek::o:p

Hi allerseits,

wer von Euch hätte denn Sontag Interesse zu einer gemütlichen Radtour
von St.Augustin aus nach Brühl und zurück zu fahren ??
Es gibt dabei noch einen Abstecher zum Schloß Augustusburg .
Von meiner Seite kommen noch ein paar Bekannte mit ,die nicht so oft mit dem
Rad fahren. Deshalb gibt es eine eher langsame Tour.
Treffpunkt und Abfahrt ist ab 10.oo h in St.Augustin - Mülldorf .
Hab den Termin nicht extra ins L.M. gesetzt.
Wer Lust und Laune hat meldet sich gern bei mir .
Gruß von Radtaucher !

Servus.
Wann gibts mal wieder 'ne RTF in Köln? Weiß nämlich nicht genau ob ich am Samstag kann bzw eher ob ich schon wieder fit genug bin für 111km ;)

Ich hab bei Fabian und neu angemeldet ja auch gezuckt - hatte aber nicht im Kopf, dass er aus Overath kam/kommt...

Werner is back! :D:bday_2::dope::fro::D

jap.

Ohhh, wirds dann wieder die ersten 40 km schnell und dann kommen die ausreden:D:rolleyes:

nee, glaub ich eher nicht. gibt keine ausreden für die letzten male...hab ja einfach immer die ersten 40km gas gegeben un bin dann langsamer geworden un normal weitergefahren. was spricht dagegen?

Ich pack mal noch keine Chips und kein Bier aus. Jeder wird älter und weiser... Aber kühl steht es schon :D
pack den kram sofort aus, egal ob kalt oder warm...^^

nee, glaub ich eher nicht. gibt keine ausreden für die letzten male...hab ja einfach immer die ersten 40km gas gegeben un bin dann langsamer geworden un normal weitergefahren. was spricht dagegen?
Nixxx...,über deine letzten ausreden und gelabber haben wir uns noch vor ein paar tagen schlapp gelacht:D Sowas kommt halt dabei raus wenn man mit leuten (unnötigen)streß anfängt und dann nicht die eier hat das ding durchzuziehen.

herrlich, ihch nich die eier sowas durchzuziehen. Wir müssen ja nich mehr miteinander fahren wenn du meinst ich rede mich aus sowas immer raus. dachte nur immer dass du ganz nett sein kannst. auch wenn ich anfangs dachte du seist etwas arrogant, hat sich meine meinung nach dem ersten treffen geändert. schade, dass du mich nun so dämlich darstellst. und...schön, dass ihr euch lustig über meine jugendlichen und vielleicht misserständlichen äußerungen lustig macht. weiterhin noch viel spaß dabei. schade, dass man mich hier nun so ausgrenzt...aber was solls?!

heute Abend ab 19.00 Uhr? suche noch Mitschleicher für eine kleine Luschenrunde

Zurück